Wenn das Wetter einigermaßen brauchbar sein sollte, dann werde ich auch mal am frühen Nachmittag vorbei schauen.
Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger Raum Bad Homburg /Oberursel
Wenn das Wetter einigermaßen brauchbar sein sollte, dann werde ich auch mal am frühen Nachmittag vorbei schauen.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
... besonders von Passagieren!
-
Hi,
bis jetzt plane ich, so gegen 12 Uhr am Platz zu sein. Aber das ist natürlich wetterabhängig.
ich schreib einfach nachher nochmal (wenn ichs nicht vergesse *g*).
gruß
tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
E-Flite Blade 180 CFX, DX8
Kommentar
-
Hmmm, hier auf'm Berg ist Nebel und Sturm... wenn's unten nicht deutlich besser ist setze ich meine Hoffnungen auf morgen.
Kommentar
-
Hmmm, ok. Ich muss eh' zum Toom, dann packe ich mal ein, zwei Helis ins Auto - für alle Fälle. *?
12 werde ich aber nicht schaffen. Ich werde Eher so 12:30-13:00 Uhr dort aufschlagen.
Kommentar
-
Weil's Wetter besser war, als der Wetterbericht angedroht hatte, habe ich mal für den Sonntag die Akkus wieder voll geladen.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
...und alles was geladen war, wurde auch verflogen. Einmal den MCPx invers "gelandet", ansonsten war alles ok. Und auch der MCPx hats überlebt. Allerdings hatte ich schon vorher einen Spannungsriss im Canopy festgestellt...nichts was etwas Klebeband nicht richten könnte
So denn bis nächstes WE, unter der Woche habe ich keine Zeit.
gruß
tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
Kommentar
-
Ich wage mal vorsichtig zu planen.
Lt. Wetter.com ist es Samstag mittag bedeckt bei schwachem Wind (7.4 km/h) und trocken. Also Flugwetter.
Wenn das zutreffen sollte, wäre ich voraussichtlich ab Mittag mit 600er, 450er und MCPx bewaffnet da.
gruß
tobiT-REX 600 ESP 'FBL',
Kommentar
-
Nächstes WE kann ich nicht - bestenfalls Sonntag kurz...
Kommentar
-
Wenn's Wetter passt komme ich vielleicht vorbei, die Rester vom 450er bissl in die Luft werfen...
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zeigt her eure Crashfotos...Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
Eine klassische Erdbestattung - warum machst Du auch so was?
Kommentar
-
Nö, das ist dummerweise garnicht so schlimm wie es aussieht.
Wenn es ein Totalschaden wäre, dann wäre ich mit Freuden auf einen TRex450DFC umgestiegen, aber so wie es aussieht liegt der Schaden unter 100€ und etwa die Hälfte davon habe ich eh schon liegen.
Das einzig blöde: Das Chassis ist momentan bei meinem Lieblingshändler nicht lieferbar.Saubere Landungen werden völlig überbewertet...
Kommentar
-
*autsch*
Das Chassis hat mhm-modellbau lieferbar. Ab und an gibts die sogar bei MZ in Kalbach.
E-flite Hauptrahmen (Blade 450), BLH1639 - MHM-ModellbauT-REX 600 ESP 'FBL',
Kommentar
Kommentar