Hier oben isses so schön weiß auf dem Boden und so unschön grau am Himmel....
....da bleiben meine Helis heute im Hangar.
Dann habe ich auch mal Zeit den letzten Umbau (550er) des Winters abzuschießen und kann mich mal ein bisschen um meine neue EOS650D kümmern. Da sollen ja schließlich im Sommer ein schöne Helibilder (und Videos) bei rumkommen...
Früher ging nicht - ich musste warten bis die Aspirin wirken...
Ich habe aber gestern dann zum ersten mal den BL im Freien geflogen. Der ist ja geil... da geht ja alles (Loops, Flips, Rollen, Turns, ...) ohne einzubrechen. Und im Flug hält das Heck auch super. Ich bin begeistert - geile ßbungsmaschine...
...leider bin ich beim "stationäre Rollen" üben nicht sehr stationär in die Sonne gerollt und wurde kurzzeitig geblendet. Also ich wieder was gesehen habe war er rücklings schon recht tief. Aber außer einer Schlammpackung, einem kleinen Riss in der Haube und einer abgesprungenen Rotorkopfanlenkung war nix. Leider hatte ich keine Ersatzanlenkungen dabei und die abgesprungene war im Gras/Schlamm verschwunden...
Bäh sieht das draußen mies aus. Und heute Mittag ist noch Regen angesagt...
...da ich in Orschel einkaufen bin werde ich mit den Minis wohl zwischen 13:00 und 14:00 Uhr trozdem mal vorbei schauen, aber optimistisch bin ich nicht.
Morgen soll ja wohl sogar die Sonne mal raus kommen. Wie sieht es da bei Euch aus?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar