Modell Menü - Funktionen - Pitch - Umkehr
Spirit Wave - Fernsteuerung von Spirit Flybarless
Einklappen
X
-
-
Hallo Thorsten,Zitat von Toto Beitrag anzeigenFliege mit gezogenem Pitch
fliege auch so, dann sind wir zwei schon mal eine der wenigen
btw. Check anschließend auch die Pitsch-Kurven-Form-Richtung. musste bei meiner Jeti (DC 16 + 24 II) feststellen das sich diese mit umkehrt. Nicht das dies bei der Wave auch so ist.
Bei einer Linearen wäre es egal, aber bei einer anderen Kurven-Form eben nicht.
Zuletzt geändert von Helischober; 12.12.2025, 08:28.Kraken 580,Goblin 380,Goblin 570 Sport, PHECDA 680 E,DC-16-II + DC-24 II
Kommentar
-
Moin Joachim,
fliege Fläche mit der Jeti und bin auch schon Heli mit Jeti geflogen, daher ist mir bekannt, dass man den Geber für Gas und Ptich umkehren muss.
Ich habe keine Wave, allerdings reizt mich das System schon. Schade das der Sender z.Zt. noch so wenig verbreitet ist und nur online zu beziehen ist. Würde gerne mal einen Sender in die Hand nehmen und das System näher betrachten, denn für eine Blindbestellung ist mir das preislich schon zu ambitioniert.Gruß Toto
Kommentar
-
Das könntest du wahrscheinlich auf der Rotor machen, aktuell ist geplant das der Entwickler vorbei schaut.
Kommentar
-
Frag doch mal bei Victor von VGR-RC an. Als ich dort zuletzt Rotorblätter abgeholt habe, hatte der auch ne Wave da stehen, vielleicht kannst du sie da mal anfassen und rumgucken, ist von RE ja auch keine Weltreise.Zitat von Toto Beitrag anzeigenWürde gerne mal einen Sender in die Hand nehmen und das System näher betrachten, denn für eine Blindbestellung ist mir das preislich schon zu ambitioniert.
👍 1- Top
Kommentar
-
Der Shop funktioniert ziemlich gut und die Lieferzeit ist sehr kurz. Allerdings muss man sich mit seiner Adresse registrieren, damit die Währung in Euro angezeigt werden kann und die Steuer korrekt berechnet wird. Der Shop registriert die Historie aller Käufe sauber und man hat jederzeit einen Garantienachweis. Ich würde nie woanders kaufen, als direkt.
Kommentar
-
Mittlerweile muss man aus DE nicht mehr direkt in Tschechien kaufen, sondern man wird auf den deutschen Händler verlinkt.Zitat von Madness Beitrag anzeigenSagt mal wo kauft man den aktuell die Wave Pro am Besten ? Die Original Webseite ist ja ein Kraus ….Gruß Holger
👍 1- Top
Kommentar
-
Die Pro ist da aber nicht gelistet.Zitat von Holger Port Beitrag anzeigen
Mittlerweile muss man aus DE nicht mehr direkt in Tschechien kaufen, sondern man wird auf den deutschen Händler verlinkt.
at Frank aka Madness -> der Spirit Shop funktioniert aber einwandfrei, hab seit 2016 schon einige Spirit da gekauft und hatte noch nie ein Problem. Schnell und zuverlässigZuletzt geändert von Toto; 12.12.2025, 21:26.Gruß Toto
👍 1- Top
Kommentar
-
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe dort meinen Wave-Sender, Spirits und Zubehör bestellt. Jedes mal ein sehr schneller Versand und ein netter Kontakt zum Entwickler.Zitat von Toto Beitrag anzeigen
Die Pro ist da aber nicht gelistet.
at Frank aka Madness -> der Spirit Shop funktioniert aber einwandfrei, hab seit 2016 schon einige Spirit da gekauft und hatte noch nie ein Problem. Schnell und zuverlässig
Kommentar
-
-

. Super Grafik!
Kommentar