Radiomaster AG01-V für Vbar Control Touch/Evo
Einklappen
X
-
-
Hallo Christian und Nochinteressierte,
ich hatte privat eine gebrauchte VBCt mit den RM-Gimbals gekauft und gedacht/gehofft, um den roten Schirm herumzukommen. Der tauchte dann doch nach einigen/etlichen Stunden plötzlich auf. Der Verkäufer hatte mir die Original-Gimbals mitgegeben, und mit Eddis freundlicher Hilfe ließ sich dann auch der Sperrschirm wieder aufheben.
Da ich vom Verkäufer auch die Rechnung der RM-Gimbals bekommen habe, hab' ich versucht, über den RM-Service direkt eine Lösung zu finden (auch mit Rücksendungs-Angebot und Erstattung). In zwei- bis vierwöchigem Abstand nachgefragt, gab es dann immer wieder die Auskunft, der Service würde sich mit einer Lösung bei mir melden, und ich möge doch die Anleitungen lesen... Dann in den letzten drei Monaten keine Reaktionen mehr von RM, und nun ist die Garantie auch abgelaufen... Auch eine Anfrage beim Vertrieb in Deutschland ergab nur den Hinweis, dass die Knüppel, weil Mikado es nicht wolle, ab einer bestimmten (welcher ?) Softwareversion nicht dauerhaft für die VBCt nutzbar seien, vermutlich aber mit der VBC-classic (die wohl auch von Mikado aus Altersgründen nicht mehr upgedated wird).
Kurz: Diese Gimbals sind für die VBCt nicht dauerhaft nutzbar.
Beste Grüße,
Werner
Zuletzt geändert von thomas1130; 03.02.2025, 11:01.
Kommentar
-
Zitat von WFEGb Beitrag anzeigen(welcher ?)Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
Kommentar