Ich behaupte immer noch Kalibrierungsproblem, und/oder Fehler beim Einbau.
Radiomaster AG01-V für Vbar Control Touch/Evo
Einklappen
X
-
Gibt ja noch nicht einmal einen Nachweis, dass überhaupt die Gimbals in Kombination mit der VBC das Problem sind respektive die Gimbals defekt sind.Zitat von Homer Beitrag anzeigen
Ich behaupte immer noch Kalibrierungsproblem, und/oder Fehler beim Einbau.Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
-
Ich kann mittlerweile auch Erfahrungen dazu beitragen. Ich hatte AG01-V seit Oktober verbaut und damals genau einmal kalibriert, seit dem Zeitpunkt den Sender auch nicht mehr großartig geöffnet und keinerlei Probleme damit gehabt, grob geschätzt habe ich mit den Gimbals über den Winter ca. 100 Flüge gemacht. Vergangenen Sonntag gab mein Sender dann den bekannten Fehler aus, ohne dass ich speziell etwas anders gemacht hätte als sonst. Das letzte Update war das Christmas Update, gemacht ca als es rauskam. Ich habe den Fehler dann rausgeschmissen und bin noch 2 Flüge problemlos geflogen, ohne dass ich etwas von einem "fehlerhaften Sticksignal" im Flug gemerkt hätte, oder der Fehler zurückgekommen wäre, auch nach mehrmaligem Aus- und Einschalten nicht. Ob das allerdings so bleiben würde kann ich nicht sagen, seit Dienstag besitze ich keine VBar Control EVO mehr.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Meine laufen seit Anfang November.
Da ich nicht der Typ bin jedem Update sofort hinterherzurenne war mein letztes Update vor dem Chrismas-Bild, aber auch nur weil ich die App für die Evos nicht hatte.
Hunderte Flüge habe ich nicht, aber über Winter fliege ich auch. Mein Raw 420 alleine hat 48 Flüge drauf. 14 Flüge Piuma, 17 Flüge NME, 11 Flüge Nimbus, 8 Flüge Oxy 5 MEG und einige Flüge am SIM die ich nicht gezählt habe.
Update aus
Wlan aus.
Bis jetzt keine Fehlermeldung
Oha.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenOb das allerdings so bleiben würde kann ich nicht sagen, seit Dienstag besitze ich keine VBar Control EVO mehr.
Warum das?
zu viele Helis...
Kommentar
-
Ich tippe eher auf einen weiteren Überlauf ins ChinalagerZitat von Johnny Beitrag anzeigen...seit Dienstag besitze ich keine VBar Control EVO mehr.
(Ist natürlich wertungslos
)
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
Ich frag mich gerade wie du das gemacht hast. Muss man den Fehler einfach nur weg klicken? Und dann funktionierts wieder? Die Personen, die das als erstes hatten, sagten ja dass sie nicht mehr fliegen konnten und waren angepisst.Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch habe den Fehler dann rausgeschmissenSpecter 700 V1/V2, RAW700, Nimbus 550, VBCT
Kommentar
-
SPECTER700V2 | RAW500 | OMP M1 | VBC | T14SG
Kommentar
-
Niemand macht ein Drama, außer hier.Zitat von Voschel Beitrag anzeigenErst Hub, dann Schraub.
Kommentar
-
Spannend weil Kenny Ko auch als Pilot auf der Rotor Live gelistet ist. Werden die Piloten im Vorfeld informiert dass sie mit AG01 nicht teilnehmen dürfen?
Im Vbar Ecosystem ist es wohl grundsätzlich problemlos möglich kurz Sender mit anderen zu tauschen aber dennoch...
Kommentar
-
Ja dann trink mal in Dubai in der Öffentlichkeit Alkohol - oder fahre auf der Autobahn über 200 ...Zitat von Madness Beitrag anzeigenDeutschland halt.....
Andere Länder - andere Sitten - wie kann man nur so ein Wasser wegen so einer Kleinigkeit wie irgendwelchen Knüppeln machen
Aber vielleicht auch ein gutes Zeichen - offensichtlich haben wir sonst keine großen Probleme
​Ich kann mir vorstellen, er hat nicht nur einen SenderZitat von Squenz Beitrag anzeigenSpannend weil Kenny Ko auch als Pilot auf der Rotor Live gelistet ist.
Zuletzt geändert von thomas1130; 02.03.2024, 22:12.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Eben, Thomas. Aber hier macht man ein riesen Drama draus.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenwie kann man da nur so ein Wasser wegen so einer Kleinigkeit wie irgendwelchen Knüppeln machen
Als ob es bei unserem Hobby sonst nur darum ginge, große Probleme zu lösen.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenAber vielleicht auch ein gutes Zeichen - offensichtlich haben wir sonst keine großen Probleme
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Tatsächlich hast du da einen Punkt. Immerhin haben wir Menschenrechte. Und zumindest die würde ich nicht gegen AG01 eintauschen wollen.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenJa dann trink mal in Dubai in der Öffentlichkeit Alkohol - oder fahre auf der Autobahn über 200 ...
Andere Länder - andere Sitten - wie kann man nur so ein Wasser wegen so einer Kleinigkeit wie irgendwelchen Knüppeln machen
Aber vielleicht auch ein gutes Zeichen - offensichtlich haben wir sonst keine großen Probleme
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar

Kommentar