Radiomaster AG01-V für Vbar Control Touch/Evo
Einklappen
X
-
-
...nehmt ihr dann alle einen Reservesender mit zum Fliegen? 🤔Zitat von Homer Beitrag anzeigenMe2
Meine bleiben auch drin.
Und der Reservesender bekommt die nach dem Update vom Evo auch.
Die sind schon Hammer
580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Nein, aber Heißkleber und Beilagscheiben.Zitat von onit12 Beitrag anzeigen
...nehmt ihr dann alle einen Reservesender mit zum Fliegen? 🤔Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
... es gibt auch noch ernst gemeinte Fragen. 🙄Zitat von mjh Beitrag anzeigen
Nein, aber Heißkleber und Beilagscheiben.580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
-
Das bestreitet auch niemand. Aber warum unterstellst du mir, meine Antwort wäre nicht ernst gemeint?Zitat von onit12 Beitrag anzeigen... es gibt auch noch ernst gemeinte Fragen. 🙄Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Auf Wettbewerben habe ich immer von allem 2 Dabei. Ich musste auch schon direkt vor einem Flug den Sender wegen einer gerissenen Feder tauschen. Danach habe ich dann zu FrSky gewechselt.Zitat von onit12 Beitrag anzeigen
...nehmt ihr dann alle einen Reservesender mit zum Fliegen? 🤔Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
Nein. Ich habe immer nur einen Sender dabei.Zitat von onit12 Beitrag anzeigen
...nehmt ihr dann alle einen Reservesender mit zum Fliegen? 🤔
Und weil ich sowieso auf keinem Wettbewerb bin kann das auch so bleiben🤗zu viele Helis...
Kommentar
-
Hat eigentlich mal irgendeiner von euch nach einem Statement bei Radiomaster dazu gefragt?
Habt Ihr gesehen das die Knüppel auf der Radiomaster Homepage auf "SOLD OUT" stehen? Ein Schelm der da böses denkt ....Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
-
Ja, ein "Betroffener" in den USA, laut dem kam auch nach mehrmaliger Nachfrage nichts raus (ich gebe das nur so weiter) und ich habe seit 10 Tagen ein Ticket offen, bis dato noch keine Reaktion.Zitat von Timo1972 Beitrag anzeigenHat eigentlich mal irgendeiner von euch nach einem Statement bei Radiomaster dazu gefragt?580 Kraken, 700 Piuma, Kraken 700S, an VBCT
Kommentar
-
Bin gespannt wann die ersten wieder zurück rüsten auf die Plastik Knüppel, weil man die Schnauze voll hat und keiner von den Firmen die "Hühnerfrucht" in der Hose hat mal endlich Klartext zu sprechen was denn nun Rechtlich nach dem Umbau Sache ist und wer im Ernstfall dafür Verwantwortung übernimmt....
Angezählt sind wohl die Piloten die aktuell welche gekauft und natürlich auch eingebaut haben.
Ich verfolge interessiert weiter und klebe inzwischen mal CE Zeichen auf meine Helis
Kommentar
-
Radiomaster kann schreiben, was sie wollen, zuständig ist Mikado.Zitat von Timo1972 Beitrag anzeigenHat eigentlich mal irgendeiner von euch nach einem Statement bei Radiomaster dazu gefragt?
Meinrad
Kommentar
-
ist das so?Zitat von Meinrad Beitrag anzeigenRadiomaster kann schreiben, was sie wollen, zuständig ist Mikado.
Wenn ich mich recht erinnere war das bei KFZ-Zubehör (Tuningteilen) so, dass der Hersteller (Inverkehrbringer) des Zubehörteils nachgewiesen hat, dass sein Teil an bestimmten Autos angebaut werden darf. ABE Allgemeine Betriebs Erlaubnis, oder so.
Grüße Chr.
Blade Nano S2 | T-Rex 470LM | T-Rex 550X | SAB Urukay | SAB Piuma | T14SG | NX6
Kommentar

Kommentar