Omphobby M7R

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  • Johnny
    OMPHOBBY
    • 27.11.2010
    • 5650
    • Jonas
    • Wherever

    #61
    Konfiguration?
    Jonas
    OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

    Kommentar

    • Holger Port
      Senior Member
      • 01.06.2001
      • 3489
      • Holger

      #62
      Mechanik + Haube inkl. Blattschrauben Anlekungen und Servobefestigungen ohne Alu-Servohebel, Akkurutsche ohne Straps.

      Eigentlich so wie du in Post #48 beschrieben hast: "Leere Mechanik mit Akkuplatte, 13t Ritzel und aller Befestigungshardware für Blätter, Servos, Motor, ohne FBL Stahlblock und mit Haube mit einem Designgewicht von 165g."
      Zuletzt geändert von Holger Port; Gestern, 17:57.
      Gruß Holger

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      • Madness
        Senior Member
        • 17.08.2008
        • 2605
        • Frank

        #63
        Hat sich der M7R wohl schon „Winterspeck“ angefressen oder warum ist der schwerer ?

        Kommentar

        • *wt98*
          Optipower
          Teampilot
          • 13.02.2015
          • 1592
          • Thomas
          • Italy

          #64
          Wahrscheinlich verwendet man andere Materialien… vielleicht kann Jonas mehr dazu sagen?
          make it better, fly with OptiPower

          Kommentar

          • Johnny
            OMPHOBBY
            • 27.11.2010
            • 5650
            • Jonas
            • Wherever

            #65
            Was soll ich dazu sagen? Wir haben 10 Hubschrauber gebaut, gewogen und sind im Durchschnitt bei 2070g gelandet. Seither hat sich nichts geändert in der Produktion, weder an der Geometrie der Teile, noch an den Materialien, warum auch? Was unsere Piloten fliegen ist identisch zu dem was ihr kaufen könnt. Falls einer von unseren Jungs in nächster Zeit einen neuen M7R baut, lasse ich den wiegen.
            Jonas
            OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

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