Ich kenne auch einen Modellflieger, der beim Fliegen grundsätzlich Musik auf einem Ohr hört (ist allerdings Flächenpilot)
MC 32 Neu
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: MC 32 Neu
Ist es vielleicht möglich, dass das mal als Update für die MX Hott Sender kommt?Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenIch bin sehr traurig das es noch keinen Handsender mit MP3 Player von Graupner gibt, ich würde ihn kaufen.
Eine Speicherkarte haben die Sender ja schon.
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
Habe ich eben im Nachbaruniversum gefunden--->>>
Graupner MC32 - Fernsteuerungen (Sender und Empfänger) - RCLine Modellbau Forum
RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Wie sieht es denn mit den Knüppelschaltern bei der MC-32 aus?
Ich persönlich finde es sehr angenehm Steuerfkt. wie Flugphase oder Lehrer/Schüler direkt am Stick zu haben.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Kommentar
-
Also die Gleichen wie bei der MC-24, MC-22,......Zitat von hfd1 Beitrag anzeigenZwei-Funktions-Knüppelschalter silber und folgende...JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Im Testbericht der von robben155 verlinkt wurde steht doch alles drin zu den Knüppelschaltern. Ausserdem kannst du die auf der Graupner Homepage die Dinger schon anschauen.Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenWie sieht es denn mit den Knüppelschaltern bei der MC-32 aus?
Ich persönlich finde es sehr angenehm Steuerfkt. wie Flugphase oder Lehrer/Schüler direkt am Stick zu haben.
Kommentar
-
Mein Nickname ist Roben155, meine Freunde nennen mich Robert!Zitat von stevie-1 Beitrag anzeigenIm Testbericht der von robben155 verlinkt wurde

Gruss RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
nein!Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenAlso die Gleichen wie bei der MC-24, MC-22,......
2-Funktions-Knüppel-Schalter Best.-Nr. 4143 <- dieser ist für MC-24 und ...
Kommentar
-
Hallo Robert,Zitat von roben155 Beitrag anzeigenMein Nickname ist Roben155, meine Freunde nennen mich Robert!

Gruss Robert
sorry...dein Name stand leider nicht in dem Thread...sonst hätte dich nicht beim Nick genannt.
Gruß -Stephan-
Kommentar
-
Hab bei Graupner angefragt: es wird Anfang Januar
[FONT="Comic Sans MS"]Pfiaddi Franz[/FONT]
BlackAngel; HKII-2221-8; BeastX
Kommentar
-
2013 ?Zitat von blackangel Beitrag anzeigen
hab bei graupner angefragt: Es wird anfang januarTRex450SE, Logo103D, Logo6003D, Logo600(xl), Logo 800, MC-24+Spektrum, div. Flächenmodelle
Kommentar

Kommentar