MC 32 Neu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fred-von-Jupiter
    Fred-von-Jupiter

AW: MC 32 Neu

Zitat von Xcell79 Beitrag anzeigen
    Hallo

Kann ich nicht genau sagen, bei Jeti spricht man von einem Vorabmuster und bei Graupner auch.. hmm , da kann man viel reininterpretieren.. Lassen wir uns überraschen.. aber wenn man schon an Fachmagazine Produkte versendet gehe ich davon aus das es sich um Serienartikel handelt, dann wird man diese auch auf den Messen mithaben.. Das ist zumindest mein logisches Verständnis dahinter..
    lg Roman
    Das klingt logisch, danke!

Kommentar

• Mbra771
      Mbra771

Ich wei nicht ob Alu so toll ist.
      Haltet mal eine Aluoberfläche in der Hand. Im Sommer kein Problem, aber im Winter frierem einem sofort die Finge ab.
      Ich hab lange nach der DC16 geguckt und die ganze Zeit hier im Forum mitgelesen. Letztlich habe ich mir eine MX20 gekauft, gerade weil ich im Winter keine Metallische Oberfläche haben möchte. Selbst mit Windschutz wird es da schnell kalt und man verliert das Gefühl in den Fingern. Dann kann der Sender noch so gut sein.
      Grüße,
      Micha

Kommentar

• Robert Englmaier
        ( Roben155 )
        • 02.11.2010
        • 8955
        • Robert
        • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Nachdem die MC32 ein Pultsender ist, kommst du mit dem Metallrahmen gar nicht in Berührung!

Du hältst den Sender ja nicht in der Hand, sondern hast in umgehängt und deine Hände liegen auf den seitlichen Auflageflächen!

Robert
        Grüsse Robert
        MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• upside-down
          upside-down

Zitat von Mbra771 Beitrag anzeigen
          Haltet mal eine Aluoberfläche in der Hand. Im Sommer kein Problem, aber im Winter frierem einem sofort die Finge ab.
          Ich hab lange nach der DC16 geguckt und die ganze Zeit hier im Forum mitgelesen. Letztlich habe ich mir eine MX20 gekauft, gerade weil ich im Winter keine Metallische Oberfläche haben möchte. Selbst mit Windschutz wird es da schnell kalt und man verliert das Gefühl in den Fingern. Dann kann der Sender noch so gut sein.
          Grüße,
          Micha
          Die DC 16 ist ein Pultsender, d.h. die Handballen liegen -egal ob thumb- oder pinchmethode- auf dem Pult, in den der Sender eingesetzt wird, nicht auf dem Sender selbst. Meine Recherche hat ergeben, daß von Jeti ein maßgeschneidertes CFK-Pult angeboten wird.
          Ansonsten: Die MX20 ist zweifellos funktionstechnisch ein erstklassiger Sender. Was Design, Ergonomie, Materialmix und den daraus resultierenden Gesamteindruck betrifft spielt sie jedoch -sei mir nicht böse- objektiv gesehen eine ganz andere Liga Mein subjektiver Eindruck ist, daß Jeti gute Chancen hat aus der DC 16 ein begehrtes Kultobjekt -ähnlich IPhone- zu machen.

David
          Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2011, 10:45. Grund: spelling

Kommentar

• tracer
            rchelifan.org
            Internetforum
            • 14.09.2003
            • 484
            • Michael

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
            begehrtes Kultobjekt -ähnlich IPhone- zu machen.
            Dann müsste es aber aus Cupertino und nicht aus P?íbor kommen

Kommentar

• upside-down
              upside-down

Zitat von tracer Beitrag anzeigen
              Dann müsste es aber aus Cupertino und nicht aus P?íbor kommen
              Du unterliegst hier einem Irrtum: ALLE Innereien ALL dieser und ähnlicher Elektronik- Produkte, die für den Konsum von uns Fussvolk bestimmt sind, werden in China, Taiwan oder Korea hergestellt....... mitlerweile vielleicht auch teilweise in Indien. Das IPhone wird komplett, d.h. zu 100 pct. in China hergestellt und montiert
              David

Kommentar

• tracer
                rchelifan.org
                Internetforum
                • 14.09.2003
                • 484
                • Michael

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
                Du unterliegst hier einem Irrtum: ALLE Innereien ALL dieser und ähnlicher Elektronik- Produkte, die für den Konsum von uns Fussvolk bestimmt sind, werden in China, Taiwan oder Korea hergestellt....... mitlerweile vielleicht auch teilweise in Indien. Das IPhone wird komplett, d.h. zu 100 pct. in China hergestellt und montiert
                David
                Das es in Asien montiert wird, u.a. bei Foxconn (wo auch Dell, Sony, Samsung und Co fertigen lassen, ist klar). Aber das Design und das Image kommt aus Cupertino.

Kommentar

• Mbra771
                  Mbra771

Klar sind das Pultsender, aber ich hätte mich auf für den Jeti Handsender interessiert.
                  Micha

Kommentar

• Robert Englmaier
                    ( Roben155 )
                    • 02.11.2010
                    • 8955
                    • Robert

Wenn es wen interessiert, hier gibt's morgen abend einen Workshop zum Thema MC32!

RC-MODELLSCOUT.DE LiveTV | ONLINE RC MAGAZIN MODELLFLUG - RC-MODELLSCOUT.DE

Ich werde jedenfalls mal reinschauen und ein paar Fragen stellen!

Robert
                    Grüsse Robert

Kommentar

• Xcell79
                      Xcell79

Zitat von Mbra771 Beitrag anzeigen
                      Grüße,
                      Micha
                      Hello

Ich habe meine 24er nun seit mittlerweile 5 Jahren.. ist auch im Winter im Einsatz.. Im Winter ist mir grundsätzlich bitterkalt beim Fliegen, aber da ist meine Steuerung nicht schuld dran ( die 24er ist auch aus Alu soweit ich weiß.. )

lg Roman

Kommentar

• piotre22
                        Senior Member
                        • 27.04.2009
                        • 3984
                        • Peter

Zitat von roben155 Beitrag anzeigen
                        Wenn es wen interessiert, hier gibt's morgen abend einen Workshop zum Thema MC32!

Robert
                        also bei mir stockts tierisch...trotz 16000er Leitung
                        Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• Nause
                          Member
                          • 25.07.2005
                          • 243
                          • Frank
                          • Kirchberg/Sa.

Robert
                          ...sehr informativer und anschaulicher Workshop, hat mir gut gefallen.

Gruß
                          Frank
                          LG
                          Frank

Kommentar

• Robert Englmaier
                            ( Roben155 )
                            • 02.11.2010
                            • 8955
                            • Robert

Ich war leider nicht zu Hause!

Kann man sich das Video irgendwo ansehen!

Robert
                            Grüsse Robert

Kommentar

• piotre22
                              Senior Member
                              • 27.04.2009
                              • 3984
                              • Peter

ja war echt ganz gut, nach ein paar Minuten hats auch nicht mehr geruckelt.

Es soll wohl vielleicht bald als Video auf der Seite abrufbar sein...

Sind in der Tat auch ein paar nette Funktionen dabei wie dieses Autotrimm.
                              Der Moderator war insgesamt sehr angetan von dem Sender...

Piotre
                              Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• stevie-1
                                Member
                                • 10.11.2010
                                • 104
                                • Stephan

Ich war leider nicht zu Hause!

Kann man sich das Video irgendwo ansehen!

Robert
                                Scheinbar gibt es kein Video, aber noch mal einen Workshop: RC-MODELLSCOUT.DE LiveTV | ONLINE RC MAGAZIN MODELLFLUG - RC-MODELLSCOUT.DE

Kommentar

Lädt...
                                X