MC 32 Neu
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Fred-von-Jupiter
-
Mbra771
AW: MC 32 Neu
Ich wei nicht ob Alu so toll ist.
Haltet mal eine Aluoberfläche in der Hand. Im Sommer kein Problem, aber im Winter frierem einem sofort die Finge ab.
Ich hab lange nach der DC16 geguckt und die ganze Zeit hier im Forum mitgelesen. Letztlich habe ich mir eine MX20 gekauft, gerade weil ich im Winter keine Metallische Oberfläche haben möchte. Selbst mit Windschutz wird es da schnell kalt und man verliert das Gefühl in den Fingern. Dann kann der Sender noch so gut sein.
Grüße,
Micha
Kommentar
-
Nachdem die MC32 ein Pultsender ist, kommst du mit dem Metallrahmen gar nicht in Berührung!
Du hältst den Sender ja nicht in der Hand, sondern hast in umgehängt und deine Hände liegen auf den seitlichen Auflageflächen!
RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
upside-down
Zitat von Mbra771 Beitrag anzeigenIch wei nicht ob Alu so toll ist.
Haltet mal eine Aluoberfläche in der Hand. Im Sommer kein Problem, aber im Winter frierem einem sofort die Finge ab.
Ich hab lange nach der DC16 geguckt und die ganze Zeit hier im Forum mitgelesen. Letztlich habe ich mir eine MX20 gekauft, gerade weil ich im Winter keine Metallische Oberfläche haben möchte. Selbst mit Windschutz wird es da schnell kalt und man verliert das Gefühl in den Fingern. Dann kann der Sender noch so gut sein.
Grüße,
Micha
Ansonsten: Die MX20 ist zweifellos funktionstechnisch ein erstklassiger Sender. Was Design, Ergonomie, Materialmix und den daraus resultierenden Gesamteindruck betrifft spielt sie jedoch -sei mir nicht böse- objektiv gesehen eine ganz andere LigaMein subjektiver Eindruck ist, daß Jeti gute Chancen hat aus der DC 16 ein begehrtes Kultobjekt -ähnlich IPhone- zu machen.
David
Kommentar
-
Zitat von upside-down Beitrag anzeigenbegehrtes Kultobjekt -ähnlich IPhone- zu machen.
Kommentar
-
upside-down
Zitat von tracer Beitrag anzeigenDann müsste es aber aus Cupertino und nicht aus P?íbor kommen
David
Kommentar
-
Zitat von upside-down Beitrag anzeigenDu unterliegst hier einem Irrtum: ALLE Innereien ALL dieser und ähnlicher Elektronik- Produkte, die für den Konsum von uns Fussvolk bestimmt sind, werden in China, Taiwan oder Korea hergestellt....... mitlerweile vielleicht auch teilweise in Indien. Das IPhone wird komplett, d.h. zu 100 pct. in China hergestellt und montiert
David
Kommentar
-
Mbra771
Klar sind das Pultsender, aber ich hätte mich auf für den Jeti Handsender interessiert.
Micha
Kommentar
-
Wenn es wen interessiert, hier gibt's morgen abend einen Workshop zum Thema MC32!
RC-MODELLSCOUT.DE LiveTV | ONLINE RC MAGAZIN MODELLFLUG - RC-MODELLSCOUT.DE
Ich werde jedenfalls mal reinschauen und ein paar Fragen stellen!
RobertGrüsse Robert
Kommentar
-
Xcell79
Zitat von Mbra771 Beitrag anzeigenIch wei nicht ob Alu so toll ist.
Grüße,
Micha
Ich habe meine 24er nun seit mittlerweile 5 Jahren.. ist auch im Winter im Einsatz.. Im Winter ist mir grundsätzlich bitterkalt beim Fliegen, aber da ist meine Steuerung nicht schuld dran( die 24er ist auch aus Alu soweit ich weiß.. )
lg Roman
Kommentar
-
Zitat von roben155 Beitrag anzeigenWenn es wen interessiert, hier gibt's morgen abend einen Workshop zum Thema MC32!
RobertEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Zitat von roben155 Beitrag anzeigenWenn es wen interessiert, hier gibt's morgen abend einen Workshop zum Thema MC32!
Robert
Gruß
FrankLG
Frank
Kommentar
-
Ich war leider nicht zu Hause!
Kann man sich das Video irgendwo ansehen!
RobertGrüsse Robert
Kommentar
-
ja war echt ganz gut, nach ein paar Minuten hats auch nicht mehr geruckelt.
Es soll wohl vielleicht bald als Video auf der Seite abrufbar sein...
Sind in der Tat auch ein paar nette Funktionen dabei wie dieses Autotrimm.
Der Moderator war insgesamt sehr angetan von dem Sender...
PiotreEine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Zitat von roben155 Beitrag anzeigenIch war leider nicht zu Hause!
Kann man sich das Video irgendwo ansehen!
Robert
Kommentar
Kommentar