Wer kann die MC 32 eigentlich zurzeit liefern?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: MC 32 Neu
Wer kann die MC 32 eigentlich zurzeit liefern?JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
-
Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenWer kann die MC 32 eigentlich zurzeit liefern?
LG
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
MMn ist das von G. Auch nicht wirklich durchdacht. Die MC-24 ist aus dem Verkauf schon rausgenommen und die MC-32 noch nicht lieferbar.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigenMMn ist das von G. Auch nicht wirklich durchdacht. Die MC-24 ist aus dem Verkauf schon rausgenommen und die MC-32 noch nicht lieferbar.
Schätz ich mal!
RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Hier mal was neues! zur MC32
Schön langsam scheint's was zu werden!
Frisch in der Redaktion von RC-MODELLSCOUT.DE: GRAUPNER`s neue mc-32 HoTT | ONLINE RC MAGAZIN MODELLFLUG - RC-MODELLSCOUT.DE
RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Xcell79
Hallo
Also ich kann den Artikel nicht nachvollziehen... Ich hatte die Funke in der Hand auf der Messe in Friedrichshafen ( anbei ein Bild ) , aber der Kunststoff den empfand ich nicht als sonderlich hochwertig.. hmm.. Aber vermutlich ansichitssache oder vielleicht hatte ich noch den Vergleich der Jeti DC16 in Erinnerung, die hatte ich noch 10 min vorher in der Hand und die war wirklich wertig gemacht.. Aber wie schon gesagt ist Ansichtssache.. Bin eigentlich voller Graupner "Fan" aber die 32 hat mich ein wenig enttäuscht, wenn ich meine MC24 Gold ansehe da war das noch alles wertig gebaut..
Achja anbei noch ein Bild, habe ich auf der Messe in Friedrichshafen gemacht von der MC32
lg RomanAngehängte Dateien
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Zitat von Xcell79 Beitrag anzeigenHallo
Also ich kann den Artikel nicht nachvollziehen... Ich hatte die Funke in der Hand auf der Messe in Friedrichshafen ( anbei ein Bild ) , aber der Kunststoff den empfand ich nicht als sonderlich hochwertig.. hmm.. Aber vermutlich ansichitssache oder vielleicht hatte ich noch den Vergleich der Jeti DC16 in Erinnerung, die hatte ich noch 10 min vorher in der Hand und die war wirklich wertig gemacht.. Aber wie schon gesagt ist Ansichtssache.. Bin eigentlich voller Graupner "Fan" aber die 32 hat mich ein wenig enttäuscht, wenn ich meine MC24 Gold ansehe da war das noch alles wertig gebaut..
Achja anbei noch ein Bild, habe ich auf der Messe in Friedrichshafen gemacht von der MC32
lg Roman
Kommentar
-
Xcell79
Hallo
Kann ich nicht genau sagen, bei Jeti spricht man von einem Vorabmuster und bei Graupner auch.. hmm , da kann man viel reininterpretieren.. Lassen wir uns überraschen.. aber wenn man schon an Fachmagazine Produkte versendet gehe ich davon aus das es sich um Serienartikel handelt, dann wird man diese auch auf den Messen mithaben.. Das ist zumindest mein logisches Verständnis dahinter..
lg Roman
Kommentar
-
Daniel_79
*GGGGG* zu witzig.... wenn man bei dem Ausstellungsmodell auf der Messe in so einer Art Servomonitor drinne war, und an einem knüppel herumgespielt hat, und am anderen knüppel schnell mit der Trimmung herumgespielt hat, ist die Anlage abgeschmiert. Erst ein neustart brachte Abhilfe.....
Aussage von Mitarbeitern:
Da darf man auch nicht so schnell dran rumdrehn......
==> kein Kommetar von meiner Seite aus
Kommentar
-
joachim68
Zitat von Daniel_79 Beitrag anzeigenAussage von Mitarbeitern:
Da darf man auch nicht so schnell dran rumdrehn......
Ist wohl nur für Slowflyer konzipiert
Kommentar
-
Zitat von Daniel_79 Beitrag anzeigenwenn man bei dem Ausstellungsmodell auf der Messe in so einer Art Servomonitor drinne war, und an einem knüppel herumgespielt hat, und am anderen knüppel schnell mit der Trimmung herumgespielt hat
Gruß
Frank, der auf so eine Idee nie gekommen wäreLG
Frank
Kommentar
-
Daniel_79
Zitat von Nause Beitrag anzeigenUnabhängig davon, dass die Software nicht abschmieren darf... warum macht man das?!?
Gruß
Frank, der auf so eine Idee nie gekommen wäre
auf der Messe hat man sowas eben auch zu zweit in der Hand... jeder spielt dran rum, und so ist es halt passiert....
Kommentar
-
upside-down
Zitat von Xcell79 Beitrag anzeigenHallo
lg Roman
DavidZuletzt geändert von Gast; 20.11.2011, 13:27.
Kommentar
-
Xcell79
Zitat von upside-down Beitrag anzeigenHi, das deckt sich EXAKT mit meinem Einduck. Der Jeti DC 16 ist von der optischen und haptischen Qualitätsanmutung um mindestens 2 Klassen wertiger. ßbrigens: auch ich betreibe seit vielen Jahren eine MC24 gold (IFS3 und Hott umschaltbar) und werde mir als weiteren Sender (und ßbertragungssystem) die DC 16 holen, sobald verfügbar
David
Ja ich habe gerade alles auf Hott umgerüstet, da ich die MC24 schon als sehr gut empfinde ich sie mich bis dato nicht in Stich gelassen hat.. Natürlich würd ich auch gerne eine neue Funke habe ( wer nicht..) Naja vielleicht bekomme ich ja ein "Testmuster" quasi zum live probieren..
Dennoch halte ich an meiner Meinung fest, in der Preisklasse in der sich die MC32 bewegt sollte sie einfach mit wertigen Materialien gebaut sein ( Alu, Magnesium.. etc.. ) Ich denke der der sich so eine Steuerung kauft, gibt auch gerne noch 200 Eur mehr aus für andere Materialien, außerdem dass es um den Preis auch wertiger geht beweißt außer meiner Sichtweise ja Jeti..
lg Roman
Kommentar
Kommentar