Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FrankBolte
    Senior Member
    • 10.06.2007
    • 2963
    • Frank
    • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

AW: MC 32 Neu

Wer kann die MC 32 eigentlich zurzeit liefern?
    JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
    MC-20 HoTT

Kommentar

• thomas1130
      RC-Heli TEAM
      Admin
      • 26.11.2007
      • 25607
      • Thomas
      • Österreich

Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen
      Wer kann die MC 32 eigentlich zurzeit liefern?
      Soviel mir bekannt noch niemand - und einen konkreten Liefertermin gibt es auch noch nicht...

LG
      Thomas
      Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• elroy
        Member
        • 20.08.2007
        • 622
        • Martin
        • Tirol

Laut Auskunft am Messestand in Friedrichshafen (wörtlich):

"Höchstwahrscheinlich noch vor Weihnachten, spätestens Mitte Jänner."

Ich hoffe, es stimmt!

Kommentar

• FrankBolte
          Senior Member
          • 10.06.2007
          • 2963
          • Frank
          • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

MMn ist das von G. Auch nicht wirklich durchdacht. Die MC-24 ist aus dem Verkauf schon rausgenommen und die MC-32 noch nicht lieferbar.
          JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
          MC-20 HoTT

Kommentar

• Robert Englmaier
            ( Roben155 )
            • 02.11.2010
            • 8955
            • Robert
            • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Zitat von FrankBolte Beitrag anzeigen
            MMn ist das von G. Auch nicht wirklich durchdacht. Die MC-24 ist aus dem Verkauf schon rausgenommen und die MC-32 noch nicht lieferbar.
            Wahrscheinlich haben sie keine mehr, die MC24 ist ja noch von JR, kein Vertrag--> keine Sender!

Schätz ich mal!

Robert
            Grüsse Robert
            MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Robert Englmaier
              ( Roben155 )
              • 02.11.2010
              • 8955
              • Robert
              • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Hier mal was neues! zur MC32

Schön langsam scheint's was zu werden!

Frisch in der Redaktion von RC-MODELLSCOUT.DE: GRAUPNER`s neue mc-32 HoTT | ONLINE RC MAGAZIN MODELLFLUG - RC-MODELLSCOUT.DE

Robert
              Grüsse Robert
              MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Xcell79
                Xcell79

Hallo

Also ich kann den Artikel nicht nachvollziehen... Ich hatte die Funke in der Hand auf der Messe in Friedrichshafen ( anbei ein Bild ) , aber der Kunststoff den empfand ich nicht als sonderlich hochwertig.. hmm.. Aber vermutlich ansichitssache oder vielleicht hatte ich noch den Vergleich der Jeti DC16 in Erinnerung, die hatte ich noch 10 min vorher in der Hand und die war wirklich wertig gemacht.. Aber wie schon gesagt ist Ansichtssache.. Bin eigentlich voller Graupner "Fan" aber die 32 hat mich ein wenig enttäuscht, wenn ich meine MC24 Gold ansehe da war das noch alles wertig gebaut..

Achja anbei noch ein Bild, habe ich auf der Messe in Friedrichshafen gemacht von der MC32

lg Roman
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
                  Fred-von-Jupiter

Zitat von Xcell79 Beitrag anzeigen
                  Hallo

Also ich kann den Artikel nicht nachvollziehen... Ich hatte die Funke in der Hand auf der Messe in Friedrichshafen ( anbei ein Bild ) , aber der Kunststoff den empfand ich nicht als sonderlich hochwertig.. hmm.. Aber vermutlich ansichitssache oder vielleicht hatte ich noch den Vergleich der Jeti DC16 in Erinnerung, die hatte ich noch 10 min vorher in der Hand und die war wirklich wertig gemacht.. Aber wie schon gesagt ist Ansichtssache.. Bin eigentlich voller Graupner "Fan" aber die 32 hat mich ein wenig enttäuscht, wenn ich meine MC24 Gold ansehe da war das noch alles wertig gebaut..

Achja anbei noch ein Bild, habe ich auf der Messe in Friedrichshafen gemacht von der MC32

lg Roman
                  Waren beide Sender bereits Serie ?

Kommentar

• Xcell79
                    Xcell79

Hallo

Kann ich nicht genau sagen, bei Jeti spricht man von einem Vorabmuster und bei Graupner auch.. hmm , da kann man viel reininterpretieren.. Lassen wir uns überraschen.. aber wenn man schon an Fachmagazine Produkte versendet gehe ich davon aus das es sich um Serienartikel handelt, dann wird man diese auch auf den Messen mithaben.. Das ist zumindest mein logisches Verständnis dahinter..
                    lg Roman

Kommentar

• Daniel_79
                      Daniel_79

*GGGGG* zu witzig.... wenn man bei dem Ausstellungsmodell auf der Messe in so einer Art Servomonitor drinne war, und an einem knüppel herumgespielt hat, und am anderen knüppel schnell mit der Trimmung herumgespielt hat, ist die Anlage abgeschmiert. Erst ein neustart brachte Abhilfe.....

Aussage von Mitarbeitern:
                      Da darf man auch nicht so schnell dran rumdrehn......

==> kein Kommetar von meiner Seite aus

Kommentar

• joachim68
                        joachim68

Zitat von Daniel_79 Beitrag anzeigen
                        Aussage von Mitarbeitern:
                        Da darf man auch nicht so schnell dran rumdrehn......

Ist wohl nur für Slowflyer konzipiert

Kommentar

• Nause
                          Member
                          • 25.07.2005
                          • 243
                          • Frank
                          • Kirchberg/Sa.

Zitat von Daniel_79 Beitrag anzeigen
                          wenn man bei dem Ausstellungsmodell auf der Messe in so einer Art Servomonitor drinne war, und an einem knüppel herumgespielt hat, und am anderen knüppel schnell mit der Trimmung herumgespielt hat
                          Unabhängig davon, dass die Software nicht abschmieren darf... warum macht man das?!?

Gruß
                          Frank, der auf so eine Idee nie gekommen wäre
                          LG
                          Frank

Kommentar

• Daniel_79
                            Daniel_79

Zitat von Nause Beitrag anzeigen
                            Unabhängig davon, dass die Software nicht abschmieren darf... warum macht man das?!?

Gruß
                            Frank, der auf so eine Idee nie gekommen wäre
                            hmm warum macht man das wohl* Weil ich beim Fliegen auch steuern möchte während ich Trimme*

auf der Messe hat man sowas eben auch zu zweit in der Hand... jeder spielt dran rum, und so ist es halt passiert....

Kommentar

• upside-down
                              upside-down

Zitat von Xcell79 Beitrag anzeigen
                              Hallo

lg Roman
                              Hi, das deckt sich EXAKT mit meinem Einduck. Der Jeti DC 16 ist von der optischen und haptischen Qualitätsanmutung um mindestens 2 Klassen wertiger. ßbrigens: auch ich betreibe seit vielen Jahren eine MC24 gold (IFS3 und Hott umschaltbar) und werde mir als weiteren Sender (und ßbertragungssystem) die DC 16 holen, sobald verfügbar

David
                              Zuletzt geändert von Gast; 20.11.2011, 13:27.

Kommentar

• Xcell79
                                Xcell79

Zitat von upside-down Beitrag anzeigen
                                Hi, das deckt sich EXAKT mit meinem Einduck. Der Jeti DC 16 ist von der optischen und haptischen Qualitätsanmutung um mindestens 2 Klassen wertiger. ßbrigens: auch ich betreibe seit vielen Jahren eine MC24 gold (IFS3 und Hott umschaltbar) und werde mir als weiteren Sender (und ßbertragungssystem) die DC 16 holen, sobald verfügbar

David
                                Hello

Ja ich habe gerade alles auf Hott umgerüstet, da ich die MC24 schon als sehr gut empfinde ich sie mich bis dato nicht in Stich gelassen hat.. Natürlich würd ich auch gerne eine neue Funke habe ( wer nicht.. ) Naja vielleicht bekomme ich ja ein "Testmuster" quasi zum live probieren..

Dennoch halte ich an meiner Meinung fest, in der Preisklasse in der sich die MC32 bewegt sollte sie einfach mit wertigen Materialien gebaut sein ( Alu, Magnesium.. etc.. ) Ich denke der der sich so eine Steuerung kauft, gibt auch gerne noch 200 Eur mehr aus für andere Materialien, außerdem dass es um den Preis auch wertiger geht beweißt außer meiner Sichtweise ja Jeti..

lg Roman

Kommentar

Lädt...
                                X