Hund...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • miro
    miro

AW: Hund...

Und ich frage mich, warum so ein schwachsinniges Thema nach 12 Seiten nicht geschlossen wird, aber ein Baubericht nach nicht mal einer Seite.

Gruß Michael

Kommentar

• toddi14
      toddi14

Zitat von webGandalf Beitrag anzeigen
      ... Ich finde es ein Starkes Stück, wenn man gleich als Hunde-Hasser abgestempelt wird, lediglich weil man zu gewissen schlecht erzogenen Hunden und ihren Haltern eine kritische Meinung hat.

Wem die Jacke passt, der zieht sie sich an.

Kommentar

• toddi14
        toddi14

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
        Recht inhaltsschwanger sind deine Postings aber auch nicht gerade!
        Das schreibt gerade der Richtige.

Kommentar

• Taumel S.
          Senior Member
          • 31.12.2008
          • 26320
          • Helfried
          • Ã?sterreich

Ja, aber ich verbiete nicht den anderen das Wort wie du in Posting #117.

Aber nun rasch wieder back to topic, sonst wird der Thread auch wieder verklausuliert.

Kommentar

• kein Username gefunden
            Gesperrt
            • 25.08.2011
            • 145
            • Friedrich

Kommentar

• garth
              Senior Member
              • 17.11.2009
              • 2631
              • Helmut
              • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

@ Rambole,

ich weis nicht ob ich ein Hundehasser bin, eigendlich nicht ! Aber Sicher hasse ich die rücksichtslosen Hundebesitzer, ohne die wären die Hunde ja gar kein Problem.

Im ßbrigen hat ich (bzw. Wir ) selbst einen Hund ( Als Jugendlicher)

Zitat von Amok Beitrag anzeigen
              Ich hab lustiger Weise auch nen Hasen. Und Hund und Hase laufen sogar frei hier rum
              Vollkommen normal, unser Hund hat unsere Katze nicht gerade geliebt, aber er hätte Ihr NIE irgendwas getan, denn sie war Familienmitglied. Und als ein fremder Kater sie Angegriffen hat hätte er den sicher gefressen, falls er Ihn erwischt hätte, aber so schnell wie in dem Moment hab ich Ihn nie wieder gesehen.

Wer seinen Hund ordentlich angeleint Gassi führt wird kein Problem haben, aber diejenigen die sich hier so aufregen und Andere als rücksichtslose Egoisten bezeichnen sind meiner Meinung nach genau diejenigen die den Hund laufen lassen - und Rücksicht von Anderen erwarten.

Sollen wir die Kinder einsperren damit die Hunde rumlaufen können *

Mein eigener Sohn wurde 2x (leicht) gebissen, ein Nachbarskind schwerst verletzt mit Dauerschäden, aber halt nicht tot ! Der Freispruch für den Besitzer war ein furchbarer Schlag ins Gesicht für die Eltern.

Und Richtig, es hat mit Helifliegen nicht direkt zu tun, außer für diejenigen die gestört, abgelenkt, attackiert werden.
              Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

• toddi14
                toddi14

Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
                Ja, aber ich verbiete nicht den anderen das Wort wie du in Posting #117.

Aber nun rasch wieder back to topic, sonst wird der Thread auch wieder verklausuliert.
                zu1. Ich verbiete niemandem das Wort, ich wollte nur anregen hier CLOSED zu machen, weil es zu nichts mehr führt.

zu2. Schön wär's.

Kommentar

• garth
                  Senior Member
                  • 17.11.2009
                  • 2631
                  • Helmut
                  • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

Zitat von miro Beitrag anzeigen
                  warum so ein schwachsinniges Thema nach 12 Seiten nicht geschlossen wird
                  Bei mir sind es nur 4 Seiten, dann hätten wir ja noch 8 weitere oder ?

Warum ließt du eigendlich schwachsinninge Themen ?
                  Oder ist einfach alles Schwachsinn was du
                  1. nicht verstehst, oder
                  2. dich nicht betrifft oder
                  3.alles was dir nicht passt ?

Dann auf in den Kommunismus - Alle sind einer (staatlichen ) Meinung, der Rest sitzt im Gulag.
                  Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

• claus.carstensen
                    claus.carstensen

So, es sind fast 130 Beiträge - und was ist nun Konkretes rausgekommen?
                    Ich meine außer den immer gleichen Belehrungen, wie "gegenseitige Rücksichtnahme", "Hund an die Leine/Hundehalter zum Trainer", "nicht fliegen, wenn Hunde kommen", "schon fliegen können, bevor man mit dem Hobby anfängt", "Wildflieger/Hundebesitzer/Helis/Hunde sind doof", "Heli 300m weiter ungespitzt in den Boden und dann vom Hundehalter Ersatz fordern", ...

Gibt es irgendeinen tatsächlich verwertbaren Tip für das eigentliche Problem?
                    Was soll der Helipilot machen, wenn noch für 1min Strom im Akku/Sprit im Tank ist und bei jedem versuchten Landeanflug ein Hund nach dem Heli springt?

C.C.

p.s. Weiter oben gab's eine Tip, der mir gefällt: zweimal ein Schild an einem angespitzten Besenstil mit 'nen einlaminierten A4-Blatt (neonorange mit schwarzer Schrift). Vielleicht folgender Text:
                    "Modellhelis sind kein Spielzeug - die Blattspitzen drehen mit 400km/h - bitte keine Annäherungsversuche an ein landendes Modell - DANKE!"
                    Ein Schild 30m links, das andere 30m rechts von mir ins Feld gesteckt.
                    Zuletzt geändert von Gast; 18.09.2011, 19:53.

Kommentar

• Taumel S.
                      Senior Member
                      • 31.12.2008
                      • 26320
                      • Helfried
                      • Ã?sterreich

Modellhelis sind kein Spielzeug - die Blattspitzen drehen mit 400km/h - bitte keine Annäherungsversuche an ein landendes Modell - DANKE!"
                      Ob das Hundsviech das Schild überhaupt lesen kann? Die sind doch meist nicht erzogen!

Kommentar

• miro
                        miro

@garth (oder wie du auch sonst heißen magst)

1. steht unten Seite 13 von 13 und nicht 4
                        2. bin ich Hundebesitzer und nehme meinen Hund an die Leine wenn es sein muß
                        3. bin ich Helipilot, der nicht über Spaziergänger und Hundebesitzer fliegen muß
                        4. kommt das Thema Hund gegen Heli alle paar Monate, weil hier einige meinen sie könnten fliegen wo sie wollen und andere müßten Rücksicht nehmen
                        und 5. weil die Admins hier schon "helibezogen" vernünftigere Themen gechlossen haben

Michael

Kommentar

• Joerg B.
                          Member
                          • 29.04.2011
                          • 278
                          • Jörg
                          • Saarland

Zitat von garth Beitrag anzeigen
                          Wenn es in deinen Augen Egosismus ist, daß ich mir von Anderen weder mein Eigentum noch meine Gesundheit gefährden lassen möchte, so bin ich EGOIST aus voller ßberzeugung.

Allerdings möcht ich dann doch mal wissen, falls du Kinder hast und die werden von einem Hund angefallen ( nicht ermordet, dann isses evtl. ja nicht so schlimm ! ? )

Ob du in dem Fall auch noch so viel Verständniss für den armen Hund der nix dafür kann, aufbringst ? Der nach hier schon mehrfach als schuldige genannte Hundehalter aber meldet das ganze seiner Versicherung - erwähnt evtl noch daß es Ihm leid tut -

Und Das wars !
                          Glaub ich dir direkt.

Erstens habe ich nie geschrieben das ich es aktzeptieren würde das ein Hund einem Menschen schaden zufügen würde.

Zweitens habe ich geschrieben das Hunde die nicht horchen an die Leine müssen.

Drittens gehören Piloten (ob Verein oder Wild) die andere Menschen gefährden verboten.
                          Menschen mit überfliegen und sonstigen gefährlichen Manöver zu gefährden und das als gut zu finden ist Aso... und das noch cool zu finden ist (ich schreib jetzt mal nicht was ich denke).

Mein Hund brauch keine Leine und mein Hund jagd nichts(weder Helis noch Hasen noch Fahrradfahrer).

Würden sich alle verantwortungsvoll verhalten (Hundbesitzer und Heliflieger) gäbe so ein Thread nicht.

Grüsse
                          Jörg

Kommentar

• toddi14
                            toddi14

@garth
                            @miro

Nur zur Aufklärung, bei Tapatalk auf meinem iTelefon ist's Seite 7 von 7, scheint also eine Abhängigkeit von Anzeigegeräten vorhanden zu sein.

Kommentar

• DJBlue
                              Senior Member
                              • 12.08.2010
                              • 3330
                              • Thilo
                              • Kempten und Umgebung

Solangsam wird der Thread totdiskutiert, wir drehen uns im Kreis.
                              Gegeseitiger Respekt und veranwortungsvolles Handeln sind hier die Zauberwörter,

Bitte Admin, erlöse uns und drück auf "Close"
                              DJBlue´s Wix-Page

Kommentar

• Spider
                                Spider

Ich hatte heute schon meine Meinung dazu abgegeben,aber aus besonderem Anlass

War heute Abend noch mal Wildfliegen (ein paar Einstellungen checken)
                                Heli gerade ca 6m hoch,da seh ich geradeaus einen Hund antraben.
                                Also Heli schnell zurück und leider hart abgesetzt = Boomstrike
                                ich hatte den Motor bei ca 60cm abgeschaltet und die Blätter standen als der Hund
                                am Heli war.Der Hundehalter hatte ihn an der Leine nur nicht genug festgehalten.
                                Mein Pech Es tat ihm wirklich leid ,aber ich gebe ihm auch keine schuld.
                                Hätte da nicht testen sollen fertig.

Kommentar

Lädt...
                                X