In der Funke hab ist das so eingestellt:
"Halt": K7 = "smoke" (häh?)
Gov: aus
"Poti": K8 = "mode" (häh?)
Flugphasen = "Throttle"
Das geht auch gar nicht anders, ich kann das "Halt" & "Poti" nur auf K7 & K8 verteilen. Geht nicht, die auf K5 oder so zu legen.
Du musst Deinen Pitchkanal auf Flaps legen. Elevator auf den Nickkanal, Aileron auf den Rollkanal und Throttle auf den Gaskanal. Haube weiß ich jetzt grad nimmer, ist Smoke oder das andere was noch über war. Bei der Haube ist es sehr wichtig, dass Du den Vollausschlag erreichst.
ich habe bei der Interface Version noch das Problem, dass mit meiner Futaba FF-10 Pitch extrem aggressiv rüberkommt. Kalibriert habe ich die Fernsteuerung.
Auch bei den Elektro, Logo 600 SE z.B. Ich habe jetzt festgestellt, dass er die Pitchkurven im Sender nicht annimmt obwohl er alles über den Sender machen soll (Kreuze weggenommen). Ebenfalls die Gaskurven, Schalter funktioniert, hier übernimmt er aber auch nur die Drehzahlen, die im jeweiligen Heli per Software eingestellt sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar