Ist auch nicht teurer als ein 6s Akku, ich hab am we geordert, hatte eh noch bisschen was an Guthaben auf PayPal und da war's dann fast ein Schnäppchen[emoji1]
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Ist auch nicht teurer als ein 6s Akku, ich hab am we geordert, hatte eh noch bisschen was an Guthaben auf PayPal und da war's dann fast ein Schnäppchen[emoji1]Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
-
109 € bzw. 116 € mit Satellitenadapter (Spektrum) finde ich jetzt auch nicht teuer, der Phoenix liegt drüber und gegenüber dem Realflight relativieren sich die mehrkosten durch die zwar spärliche aber trotzdem bessere Modellauswahl.
Wenn ich überlege was der Reflex damals gekostet hat bzw. heute noch kostet oder der Aerofly, dann ist der Sim mit seinen beworbenen Features ein Schnäppchen.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Ich hab direkt auf der accurc- Homepage geordert. Gibt es da noch andere Möglichkeiten bei einem Deutschen Händler?Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Zitat von TheKiter Beitrag anzeigenIch hab direkt auf der accurc- Homepage geordert. Gibt es da noch andere Möglichkeiten bei einem Deutschen Händler?Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Da war ich auch drauf, aber da konnte man noch nicht vorbestellen
Dann habe ich wohl zu viel bezahlt [emoji22]. Allein der Adapter für Spektrum hat rd 10£ gekostet. Und 9£ Versand. Sch...Zuletzt geändert von TheKiter; 30.06.2014, 16:10.Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
finde den Preis eigentlich völlig Korrekt.
Die Frage ist halt, ob er am Ende wirklich besser ist.
ob er sich am ende wirklich realistischer fliegt.
Und auch Multiplayer ist eigentlich eine nicht zu unterschätzende
Motivations Hilfe, wenn man gemeinsam im Simulator fliegen kann und
bissel schnacken kann nebenbei.
Auch kann es eine große Hilfe sein wenn man mit mehrere "spielend übt"
Auch Frage ich mich, ob es genauso "einfach" ist wie beim RF neue Modelle einzufügen.
Bin jedenfalls extrem gespannt wie sich das dingen entwickelt.MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
Kommentar
-
Storno? Ist doch noch nix versandt und Geld haben die auch noch keins (glaube ich jedenfalls nutze kein Paypal)Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenAuch Frage ich mich, ob es genauso "einfach" ist wie beim RF neue Modelle einzufügen.
Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenUnd auch Multiplayer ist eigentlich eine nicht zu unterschätzende
Motivations Hilfe, wenn man gemeinsam im Simulator fliegen kann und
bissel schnacken kann nebenbei.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von der FB Seite direkt von den AccuRC machern: " I don't believe user content will be possible..."
Es ist also nicht geplant, einen "Modelmaker" zu veröffentlichen bzw. dem Programm beizulegen:dknow:Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Schampi85
Für mich wäre wichtig ob er sich mit der neuen Mikado Funke fliegen lässt, da diese nur als Controller erkannt werden kann. des Weiteren wäre für mich noch wichtig, dass ich wie beim Phönix auch, den Boden im Blick behalten einstellen kann.
Kommentar
-
Schampi85
Zitat von benko Beitrag anzeigenLaut FB sind AccuRC am Wochenende bei HeliMasters in Venlo mit zwei Installationen am Stand dabei, ich hoffe ich komme dazu es auszuprobieren :-)auf eine Email haben die bisher ned geantwortet.
Kommentar
-
Michael62
Zitat von benko Beitrag anzeigenLaut FB sind AccuRC am Wochenende bei HeliMasters in Venlo mit zwei Installationen am Stand dabei, ich hoffe ich komme dazu es auszuprobieren :-)
Kommentar
-
So wie ich das gelesen habe sind Klinkenkabel f. JR/Spektrum und Graupner Hott dabei.
IM SET ENTHALTEN SIND:
1x AccuRC Software DVD
1x USB Dongle
1x Klinkenkabel für den Betrieb mit JR/Spektrum oder Graupner Hott Sender
(für weitere Sender oder S-Bus bzw Sat anschluss gibt es entsprechende Adapter im Zubehör)LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Kommentar
Kommentar