Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
War wohl ne" Zeitungsente "........Zitat von optibit Beitrag anzeigenHab gerade in der Rotor gelesen:
... [SIZE="2"]ab Anfang Juni[/SIZE] zum Preis von 109 Euro im Fachhandel und direkt bei RC-Hub erhältlich ....
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
-
Mogalli
Hehe!
Der "Duke Nukem" des Heliflughobby.
Bin trozdem gespannt,ob der noch kommt.
Noch ist Juni!!!
Hoffentlich,weil er ja echt genial aussieht.
("1997 wurde der Nachfolger Duke Nukem Forever angekündigt und befand sich die nächsten 14 Jahre in Entwicklung")
Zuletzt geändert von Gast; 22.06.2014, 19:41.
Kommentar
-
Aber der hatte immerhin geniale Vorgänger, die fehlen dem AccuRC eindeutigZitat von Mogalli Beitrag anzeigen1997 wurde der Nachfolger Duke Nukem Forever angekündigt
Kommentar
-
Michael62 -
LawnMover/RC
Wird wohl noch ein Weilchen dauern, denn:
1. der angekündigte Releasetermin im Video von Adrian ist weggepiepst
2. es gibt keine richtigen Promo-Videos mit Flügen (Aussage: Keine Zeit für Videos)
3. es kommen nur, imho unnötige, Wallpapers - sonst keine Infos
4. das Dongle sieht nach einem Prototypen aus
5. angebliche Beta-Tester sind nicht auszumachen - oder es sagt niemand, dass er einer ist
6. die FB-Seite ist auch mehr statisch als dynamisch, kurz vor einem Release sollte etwas mehr Bewegung drin sein
... und vermutlich noch tausend Gründe mehr.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Für fast alle Projekte gibt es NDA's an die man sich halten muss. Alleine schon offenzulegen, dass man Beta Tester für dieses Projekt ist kann schon Folgen haben.Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen5. angebliche Beta-Tester sind nicht auszumachen - oder es sagt niemand, dass er einer ist
Ich habe schon von Anfang an gesagt, dass dieser Sim bisher nur von Promo-Videos hochgehyped wurde. Bisher steckt da nur viel Werbung drin. Ich empfehle jedem auf ein paar echte Reviews zu warten bevor man den Sim bestelltZitat von OttoOlsen Beitrag anzeigenLangsam find ich's aber auch komisch/nervig, dass immer nur der Showroom gezeigt wird. Ich denke das dauert noch eine ganze Weile.
Kommentar
-
ja genau, und wenn jeder auf Reviews wartet, wirds nie welche gebenZitat von LudwigX Beitrag anzeigenIch empfehle jedem auf ein paar echte Reviews zu warten bevor man den Sim bestellt
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Oh stimmt.Zitat von Rapti Beitrag anzeigenja genau, und wenn jeder auf Reviews wartet, wirds nie welche geben
Der Hersteller wird es natürlich vermeiden Testversionen an z.B. beliebte Helizeitrschriften zu schicken. Man nimmt sich dadurch ja 10 potentielle Käufer oder so...
Außerdem wird sich mein Post jetzt durch die gesamte Heliwelt verbreiten und absolut niemand wird den Sim vorbestellen. Wie naiv von mir.
Kommentar
-
Immer mit der Ruhe, es ging doch bisher auch ohne...kein Grund jetzt zu streiten.
Je länger man wartet umso schwächer wird das "will haben" Gefühl, jedenfalls bei mir.
Wenn es diese NDA's wirklich gibt in denen Beta Testern verboten wird darüber zu sprechen, dass sie welche sind, finde ich das schon sehr zweifelhaft...allerdings gibt es ja bei FB Jungs aus US+A die den Anderen anbieten doch mal vorbei zu schauen und die Beta zu testen.
Aber wie gesagt, die Euphorie sinkt und so werde ich wohl auch die ersten Reviews (von unabhängigen Nutzern) abwarten bevor ich den Bestelle.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
amasingh
Da muss ich euch absolut Recht geben. Falls die wirklich schon weiter sind und es wirklich schon so viele Betatester gibt, wie behauptet (in dem Livestream wurde gesagt dass die haufenweise Anfragen hatten), wundert es mich dass es so wenig Material gibt.
Die Betatester müssen doch heiß drauf sein, den Sim zu zeigen? Oder dürfen sie aus unerklärlichen Gründen vielleicht nicht?
Das mit den Wallpapern bei FB finde ich auch völlig sinnfrei...
Kommentar

)
Kommentar