Gruß Norbert
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Leider kann man den Test in den Zeitschriften kaum vertrauen. Da werden nur die guten Eigenschaften herausgearbeitet. Negativpunkte werden nur selten genannt und dann auch nur solche, die das Produkt nicht gleich ganz schlecht aussehen lassen. Die wollen ja weiter kostenlose Testobjekte und Werbeaufträge von den Herstellern bekommen.Zitat von Heliverrückter Beitrag anzeigen
Gruß NorbertWer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
-
So, ich hoffe der accurc hält auch das was ihr mir hier versprecht. Weil jetzt ist es zu spät zum was ändern
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Mario844
Hy Also ich schaffe es nicht meine DX6 -2 im accu rc einzubinden... weis jemand wies geht? hab auf dsmx und eingestellt.... was kann da sein ?
danke
Kommentar
-
Hat jemand von euch den SBUS Adapter schon eingesetzt?
Ich habe Ihn mir besorgt aber akkurc erkennt ihn nicht.
Ich habe an den Dongel den Adapter angeschlossen und dann den Empfänger. Empfänger mit Strom Versorgt. Den Empfänger gebunden, aber nichts Passiert. Die neuste Software und Dongel Firmware habe installiert.
Mit meiner DX6i per Kabel hat er funktioniert.
In der Software habe ich auf SBUS umgestellt. Was habe ich hier noch vergessen?
Kommentar
-
Hallo, hat den AccuRC evt. jemand auf einem iMac laufen?
Würde mir den Sim nämlich zulegen wenn ich der auf meinem iMac gut läuft, habe schon mal auf der HP von AccuRC geschaut, bin aber nicht so der Computerprofi
iMac11,3 27"
Intel Core i5
3,6GHz
8GB Ram
Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 5750
Als virtuelle Maschine/Paralles Desktop hab ich im Moment Windows XP drauf, nutze ich im Moment aber praktisch nie. Notfalls kann ich auch als zweites Betriebssystem Windows 7 drauf spielen(Boot Camp).
Danke schon mal.
Jetzt wo's langsam kalt und früh dunkel wird muss ich mal ernsthaft über einen Sim nachdenken
Kommentar
-
hansjans
Kommentar
-
@TDISNIPER
Ich verwende den SBus-Adapter. Verkabelung siehe Foto (brauchst keine externe Stromversorgung für den Empfänger)
Im AccuRC:
System -> System Settings -> Adapter den SBus Receiver ausgewählt
System -> ARx Configuration -> Futaba ausgewählt
Sobald der AccuRC geladen ist schaltet sich der Empfänger ein (dauert ein paar Sekunden)
LG
TorstenAngehängte Dateien
Kommentar
-
Nö Windows,Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigen
PERFEKT!
MAC eben
LG Germi
sonst würde der sim ja nicht funktionieren [emoji12]
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
wandi
Mein Problem: das Binden ..damit ich mit der Graupner mz 18 und dem Graupner Gr 12L fliegen kann..
Fernbedienung und Empfänger ist verbunden..
Kann mir wer helfen ?
Kommentar
-
Kann der Dongle überhaupt das Digitale Graupner Signal? (Der GR 12L kann kein Analoges)
Kommentar
-
Hallo Leute
ich habe seit heute den Simulator und leider ein kleines Problem. Ich besitze ein Laptop mit nvidia optimus. Leider nutzt der sim die große Graka nicht, sondern nur die interne in der CPU (und 40fps sind etwas blöd...), obwohl ich accurc mittlerweile manuell in der nvidia systemsteuerung eingetragen hab.
Hat einer von euch zufälligerweise eine Lösung parat?SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Genauso habe ich es auch angeschlossen.Zitat von optibit Beitrag anzeigen@TDISNIPER
Ich verwende den SBus-Adapter. Verkabelung siehe Foto (brauchst keine externe Stromversorgung für den Empfänger)
Im AccuRC:
System -> System Settings -> Adapter den SBus Receiver ausgewählt
System -> ARx Configuration -> Futaba ausgewählt
Sobald der AccuRC geladen ist schaltet sich der Empfänger ein (dauert ein paar Sekunden)
LG
Torsten
Ich habe jetzt mal gemessen. Es kommen aus dem Dongel nur 1,6V damit startet natürlich der Empfänger nicht.
Dann wird wohl der Dongel einen Defekt haben
Kommentar

Kommentar