Joa, gebunden hab ich vorher, über das Programm ging da gar nix. Punkt bei mir is, die Signale kommen nicht, falsch oder nur zuckend an. Sowohl mit originalem als auch mit Orange, macht keinen Unterschied.
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Joa, gebunden hab ich vorher, über das Programm ging da gar nix. Punkt bei mir is, die Signale kommen nicht, falsch oder nur zuckend an. Sowohl mit originalem als auch mit Orange, macht keinen Unterschied.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
-
Bruchilot75
Hallo,
hier scheint mal wieder der Käufer als Beta Tester herhalten zu müssen. Ich fliege den RF7, Phönix5 und den Next hatte nie solche Probleme wie hier beschrieben. Also vom Accurc sollte man wohl erstmal die Finger lassen, oder? Auch Grafisch spricht er mich nicht so richtig an.
Gruß
Markus
Kommentar
-
LawnMover/RC
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJoa, gebunden hab ich vorher, über das Programm ging da gar nix. Punkt bei mir is, die Signale kommen nicht, falsch oder nur zuckend an. Sowohl mit originalem als auch mit Orange, macht keinen Unterschied.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenDSMX? Ich hab nur DSM2Ne DX8.
hat nur DSM2 zugelassen, das was aber schnell Geschichte. Deine DX8
kann definitiv DSMX, notfalls nach einem Firmware-Update, das Du selbst
machen kannst.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von Bruchilot75 Beitrag anzeigenhier scheint mal wieder der Käufer als Beta Tester herhalten zu müssen. Ich fliege den RF7, Phönix5 und den Next hatte nie solche Probleme wie hier beschrieben.
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenWie kann das sein? Es gab keine DX8 ohne DSMX. Die erste Firmware
hat nur DSM2 zugelassen, das was aber schnell Geschichte. Deine DX8
kann definitiv DSMX, notfalls nach einem Firmware-Update, das Du selbst
machen kannst.Jonas
Kommentar
-
LawnMover/RC
Schraub mal den Adapter auf und prüfe mit einem Multimeter, ob Duchgang von der Zugentlastung (Masse) auf die Signalleitung (graue Sat-Leitung) besteht. Falls ja, Schrumpfschlauch drüber.
Gruß,
Jörg
Kommentar
-
sandokan
Zitat von Helibasher Beitrag anzeigenAlso den grössten Beta Test hat wohl der Next hinter sich bzw. ist noch mittendrin. Den in der Qualität mit dem Accusim zu vergleichen......
Naja, don't feed the troll.
Obwohl, eigentlich war es bei Next ja eher noch eine Alpha-Version, die da verkauft wurde. Vom Beta-Stadium noch weit entfernt
Kommentar
-
Betatester eher nicht...dass hier und da nachgebessert wird/ werden muss ist doch im Softwarebereich mitlerweile obligatorisch.
Nutzt du Phoenix und RF seit Version 1.0?Zuletzt geändert von KommandoFENIX; 20.07.2014, 13:56.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch hab nur DSM2-Sats, dass die DSMX können wäre mir neu
Das stimmt nicht. Wenn Du natürlich DSM2-Sats hast, dann wird die
DX8 mit denen DSM2 machen. In der Anfangszeit der DX8 wurden aber
Sats ausgeliefert, auf denen DSM2 stand, die aber DSMX-Sats waren ....
Es gibt nichts, was es nicht gibtTorsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenSchraub mal den Adapter auf und prüfe mit einem Multimeter, ob Duchgang von der Zugentlastung (Masse) auf die Signalleitung (graue Sat-Leitung) besteht. Falls ja, Schrumpfschlauch drüber.
Gruß,
JörgVorher mit Multimeter die Ausgänge vom Dongle im Sat-Betrieb darauf durchgemessen, wo welche Spannung anliegt, entsprechend verlötet, gemessen, normal müsste es gehen. Sat kriegt Saft und Signale kommen an, nur eben... Kaputt.
Im Originalen Adapter ist aber nicht noch zusätzliche Elektronik von der ich nichts weiß, oder?Jonas
Kommentar
-
Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigenMit einem Original DSM2 läufts ... allerding ging das Binden erst nach mehrmaligem Stecken des Dongles und switchen zwischen DSM2/DSMX.Jonas
Kommentar
-
schilli
Hier mal ein Setup für den T-Rex 700...
Das .txt entfernen, hoffe das klappt mit dem importierenAngehängte Dateien
Kommentar
Kommentar