Ok, hab ich jetzt nicht finden können auf FB. Aber dort kam auch die Frage wegen dem Reflex Dongle und die wurde verneint.
Ein Dongle liegt natürlich bei wenn du die entsprechende Version kaufst (es gibt bei manchen Händlern auch nur die DVD ohne Dongle, das sieht man aber im Zweifelsfall am Preis)
Wer eine Simulatorfunke extra kaufen will, kann jede beliebige (unterstützte) Funke kaufen. Die DX4e für 40,- EUR (bei einem bekannten Händler auch Kirchen-Wehbach) würde schon reichen.
Wie ist der AccuRC nun eigentlich von der Grafik bzw. dem Sound her im Vergleich zum RF 7 ?
Hi
Der Sound ist besser. Das hört man besonders bei lastwechseln. Die Grafik ist mit entsprechender Rechenleistung ebenfalls um einiges besser. Wenn die Helis beim rf7 pixelig wirken, sind sie beim accu schöner anzusehen. Aber wie schon gesagt entsprechender Rechenleistung vorausgesetzt...
Der Rex überzeugt mich vielleicht auch nicht so gaaaanz...
Du bist ja jmd der richtig gut fliegen kann, mal im ernst, so fliegt doch nie im leben ein 700er?
Das ist ja der gleiche Witz wie im Phoenix. Haben die vergessen die Trägheit mit einzuberechnen?
Du bist ja jmd der richtig gut fliegen kann, mal im ernst, so fliegt doch nie im leben ein 700er?
Das ist ja der gleiche Witz wie im Phoenix. Haben die vergessen die Trägheit mit einzuberechnen?
Genau das gleiche, mit der Trägheit, dachte ich mir als ich die Videos ansah.
Da kommt ein Pitchwechsel und der Heli reagiert sofort drauf, ohne eine ersichtliche Trägheit
Der Rush hat ~2400 am Kopf Einfach um zu sehen was geht.
Und die Torsions sind die auf Pitch reaktivsten Blätter im Sim. Mit EDGE sähe das ganz anders aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar