Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
amasingh
AW: Neuer Sim: AccuRC
Wollte ich jetzt auch testen - vermute aber dass das keinen Unterschied macht, da der Sat anscheinend keinen Strom bekommt. Evtl ist mein Dongle defekt, aber solang hier keiner berichtet wie es zu sein, hat ist das schwer zu beurteilenZitat von Mogalli Beitrag anzeigen
- Top
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Ich bin sicher nicht der PC Experte, aber wenn man einen i7 mit ner GTX660TI und 16GB RAM benötigt damit der SIM anständig läuft, na dann danke...Zitat von amasingh Beitrag anzeigenBei mir läuft der Sim absolut sauber und flüssig.
Alles auf Hoch bzw auf "on" gestellt, 120FPS und 2560 * 1440. Also einfach alles was geht - und läuft perfekt. Bisher keine Abstürze, Ruckler oder sonstiges.
(i7 4771, GTX660TI, 16GB Ram, SSD
...damit wäre wohl der Kundenkreis auf ziemlich wenige User eingeschränkt. Nich jeder hat nen Gamer PC zuhause...
P.S. RF7 läuft hingegen auf meinem i5 mit GTX560 auf höchster Stufe perfekt mit über 200fps und auch auf meinem 5 Jahre alten i3 Laptop mit etwas niedriger Grafikeinstellung noch sehr gut.
..Zuletzt geändert von nightfarmer; 06.07.2014, 14:20.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
- Top
Kommentar
-
amasingh
AW: Neuer Sim: AccuRC
Soa, Sat über Stabi mit der DX9 gebunden, anschließend an den Dongle angeschlossen, jetzt blinkt der Sat fröhlich vor sich hin, aber der Sim erkennt es nicht. (Ja er ist auf DSM2 gestellt)
- Top
Kommentar
-
Mogalli
AW: Neuer Sim: AccuRC
Eigentlich bleibt bei einem nichtgebundenem Sat die LED aus.
Beim binden(mit Bindingplug) blinkt er dann und durchgehend leuchten dann gebunden.
Ist ja schon mal einen Schritt weiter!
- Top
Kommentar
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Mess mal die Kabel vom Adapter durch... ev. hat der Adapter ja ein Problem...Kosmik INI Generator gibts auf meiner Homepage w³.heliporn.at
- Top
Kommentar
-
Mogalli
- Top
Kommentar
-
amasingh
AW: Neuer Sim: AccuRC
Habe leider nichts zum messen hierZitat von Stephan Lang Beitrag anzeigenMess mal die Kabel vom Adapter durch... ev. hat der Adapter ja ein Problem...
Aber da er ja nach dem externen Binden blinkt, denke ich dass der Adapter in Ordnung ist? Außer natürlich die Signalleitung ist beschädigt
- Top
Kommentar
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
So, simulator läuft jetzt. Aber an Fiegen ist trotzdem nicht zu denken.
Jedes Modell wackelt mit dem Heck das es jedes Reale Modell direkt explodieren würde.
Senderanzeige ist ruhig. Sowohl im Servomonitor als auch im Programm selber.Gruss Sebastian
- Top
Kommentar
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Ist die EXE 32 Bit oder 64 Bit?Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigen...und 16GB RAM benötigt...
Falls 32 Bit ist es egal wie viel RAM man hat, da eine 32 Bit Anwendung in der Regel nur maximal 2GB ansprechen kann.
Der Flaschenhals wird aufgrund der Herangehensweise der Programmierer eher die CPU sein, vorausgesetzt dass wirklich jeder Pups angeblich simuliert und damit berechnet wird.
Damit es aber (wie bei den FPS) nicht OT wird und das Posten von Halbwissen nicht überhand nimmt, werde ich es nicht weiter begründen.
Schön dagegen wären natürlich möglichst viele Statements aus der Praxis mit Angabe von CPU, Grafikkarte, Settings und FPS.[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
- Top
Kommentar
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Das liegt wohl daran das die Gyroempfindlichkeit zu hoch ist. Die kann man einstellen. Weiss aber leider nicht mehr wo genau.Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenSo, simulator läuft jetzt. Aber an Fiegen ist trotzdem nicht zu denken.
Jedes Modell wackelt mit dem Heck das es jedes Reale Modell direkt explodieren würde.
Senderanzeige ist ruhig. Sowohl im Servomonitor als auch im Programm selber.
- Top
Kommentar
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Zu Ludwig:
Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigen
Wundert mich allerdings die Aussage mit dem Quellcode....
Wofür brauchen die den Quellcode des FBL Systems ?
ist doch ihrgendwo an sich Quatsch die Aussage...
Sorry, Quellcode war etwas "übertrieben" formuliert.
Es ist viel mehr die Gesamtheit aller Reglersysteme vom Stabi gemeint.
D.h. der Hersteller vom Stabi müsste mit den Entwicklern vom AccuRC teilen welche Regelparameter er genau nutzt, welche feed forwards er benutzt, wie die Totzonen und Filter eingestellt sind, wie viel Direktanteil es in der Regelung gibt u.v.m.. Welche Einstellung im Stabi wirkt sich wie auf all die unterschiedlichen Parameter aus? Und vor allem: Wie all diese kleinen Systeme miteinander verknüpft sind und dadurch erst das Stabi an sich formen.
Im Prinzip könnten die AccuRC Hersteller mit den Informationen dann das Stabi nicht nur im Sim, sondern auch in echt nachbauen.
Zitat:
Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen
No etwas zu den fps:
Egal wie man den Sim einstellt, es werden maximal die frames angezeigt, die in der Konfig vorgegeben wurden, also 60 oder 120. Ohne V-Sync ein bisschen darüber.
Kann man denn auch an einem 60Hz Monitor mehr als 60 fps anzeigen lassen? ßber 200 wären schon gut.
Genau so meinte ich das ja im Prinzip, wenn dann brauchste die Software höchstens, aber nicht den Quellcode vom FBL System selbst...
der bringt dir ja in einer computersimulation nichts...
Die ganzen schnittstellen (also softwareseitig) welche das FBL System ansteuert, also zb einstellungen verändern usw, das es dann genau so reagiert wie in echt.
Die denke ich brauch man schon ehr, also auch die jeweilige Einstellungsoftware.
Im Prinzip brauchste dann nur in der Simulation eine FBL Vorlage, die du dann jedesmal darauf anpasst.
Das wär jedenfalls der einfachere Weg.
Das man es natürlich auch komplizierter machen kann, ist klar.
Aber ob es dann besser ist, ist eine andere Frage.
Mal zum Thema FPS:
Ums mal einfach zu sagen, um so schneller sich etwas bewegt, um so mehr FPS brauch man damit das Menschliche Auge kein ruckeln mehr wahrnimmt.
ganz einfache Regel
MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550
- Top
Kommentar
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Ich hoffe, dass das Smiley den Satz als Scherz kennzeichnen soll und die Aussage ironisch gemeint ist.Zitat von YunjitzuRC Beitrag anzeigenMal zum Thema FPS:
Ums mal einfach zu sagen, um so schneller sich etwas bewegt, um so mehr FPS brauch man damit das Menschliche Auge kein ruckeln mehr wahrnimmt.
ganz einfache Regel
[FONT="Century Gothic"]hentschel-audioworks.de - Auftragskomponist[/FONT]
- Top
Kommentar
-
LawnMover/RC
AW: Neuer Sim: AccuRC
Frage an alle, bei denen der Sim irgendwie läuft. Mir ist aufgefallen, dass im HUD zwar Werte zu fps und Position angezeigt werden, aber zeigt das HUD bei Euch Werte für velocity, rpm und power an. Bei mir steht überall 0.
Gruß,
Jörg
- Top
Kommentar
-

Kommentar