Sound ist ganz normal bei mir, win8.1
Neuer Sim: AccuRC
Einklappen
X
-
Bidm
-
froeschi62
-
AW: Neuer Sim: AccuRC
Hat irgendjemand den Sim mit nem DSM2-Sat am Laufen? Ich mein, ich benutz zwar nen Orange-Sat, aber der funktioniert bei mir normalerweise problemlos am K-Bar im Assault 700...Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Also mal eben getestet. Der Sim läuft einwandfrei, aber einsteigerfreundlich ist was anderes...man ist als Anfänger sehr schnell mit den ganzen Einstellmöglichkeiten überfordert. Mal gucken ob ich schon irgendwo deutsche Tutorials finden kannLogo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
schilli
Nach ein paar Stunden mit dem Sim hab ich nun auch ein funktionierendes Setup und das fliegt sich genau wie ich es eingestellt habe und Veränderungen sind gut spürbar.
Ist halt ein Simulator und kein Spiel. Etwa wie Flightsim zu Falcon 4.0. Schön, aber für viele schlicht nicht machbar...
Für ein gutes Setup brauchts schon viel Verständnis für Regelkreise, Gain usw... Nicht das ich das hätte, Trial&ErrorDie How-to-Videos sind auch gut...
Aber nun fliegt der Heli wie mein Echter, nur eine Spur zu leicht und zu gut am Pitch, sonst aber wirklich nachvollziehbar. Vom Realitätsgrad um einiges besser als Phönix V5 oder Aerofly RC 7...
Kommentar
-
Bevor ich den Bestellbutton drücke
Kann mir einer von euch mir sagen, ob der Sim sinnvoll mit meiner Hard/Software zu betreiben ist oder ich erst einen besseren Rechner brauche?
Intel DualCore 2 Duo E8400, 3GHz
NVIDIA Geforce GTX 550 Ti
4GB Ram
Windows 7 Ultimate
Danke!
lg
Torsten
Kommentar
-
Zitat von optibit Beitrag anzeigenKann mir einer von euch mir sagen, ob der Sim sinnvoll mit meiner Hard/Software zu betreiben ist
An deiner Stelle würde ich warten bis es vielleicht irgendwo im Bekanntenkreis n "Leihexemplar" zum Testen gibt...ausser n neuer Rechner ist eh geplant dann bestell ruhig.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Kann ich kaum glauben, dass du nur 55 fps schaffst. Mein alter Vaio hat nur einen i5, 4gb ram und nur eine nvidia gx330 und ich schaffe die 60/240 fps. Natürlich steht alles maximal auf medium und smoke hab ich aus.Mein "Flughafen" steht in meinem Profil
FSC Duisburg Rheinhausen
Kommentar
-
Ja doch, wie gesagt hab schon n bissl rumgespielt...alles auf LOW, Schatten und Smoke aus...Antialising aus usw. bis jetzt noch nichts erreicht...muss ich die Tage mal in Ruhe ausprobierenLogo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-
Zitat von KommandoFENIX Beitrag anzeigenSolltest du nicht riskieren...ich hab ... Nvidia GT 555M
Habe mal gerade hier nachgeschaut: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ
(Man muss oben auswählen welche Karten angezeigt werden sollen, Notebook oder Desktopkarten oder beides)
Die GTX 550 TI ist ungefähr doppelt so schnell wie die GT 555M...Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
sandokan
Bei mir läuft eine GTX 560 und ein Core 2 Quad Q9550 mit 4 GB RAM. 2xAA, sonst alle regler auf Vollgas. Läuft flüssig mit 60 FPS wie eingestellt. Auf meinem Notebook läuft ein i3 mit OnBoard-Grafikchip. Da muss ich fast alle Regler runterdrehen - aber dann klappt es flüssig.
Mir geht es lustigerweise genau anders als schilli. Bei ansonsten sehr realistischem Flugverhalten kriege ich auf dem Synergy E7 nicht die Power hin, die mein 700er Rex im Reallife hat. Real kann ich Tic-Toc-en bis der Arzt kommt. Im AccuRC gurgelt mir nach und nach die Drehzahl zusammen und die Power ist weg, obwohl ich schon viel weniger Pitche und mehr zyklisch steuere als im Reallife.
Auch mein Logo fliegt im richtigen Leben viel kraftvoller. Allerdings fliege ich den auch mit 12S, während ich im AccuRC leider nur 10S zur Auswahl habe.
Was mich noch stört: Ich möchte nicht, dass der Heli automatisch neu gestartet wird, wenn er beschädigt ist. Denn ich möchte mir manchmal absichtlich die Heckblätter abfliegen um zu üben, den Heli anschließend zu retten (Höhe gewinnen, throttle hold, autorotieren). Leider scheint das mit AccuRC nicht machbar zu sein. Phoenix bietet das an.
Insgesamt sind mir die Helis in AccuRC zu kraftlos, zumindest im Vergleich zu meinem realen Logo 600 (12S) und T-Rex 700 DFC. Allerdings habe ich den 700er im AccuRC noch nicht fertig eingestellt. Bisher habe ich nur den Logo und den Synergy im Sim intensiver getestet.
Auf meinem Logo rastet auch das Heck besser ein als am Sim, aber da muss ich nochmal mit den Einstellungen weiter herumspielen. Ich hätte gerne im Sim mal 105er Blätter auf das Heck geschraubt (600er, nicht der SE), aber die tauchen in der Auswahl nicht auf.
Der Modus mit "Boden im Blick halten" (wie ihn Phoenix hat) fehlt mir ebenfalls sehr und die Einstellerei (Servos, FBL-System, Blätter usw.) geht sehr zäh von der Hand. Es dauert immer ein paar Sekunden, bis sich der entsprechende Dialog öffnet.
Martin
Kommentar
-
sandokan
Zitat von optibit Beitrag anzeigenIch denke also, die Grafikkarte sollte reichen, wie schaut es aber mit dem Prozessor aus?
Kommentar
-
LawnMover/RC
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch frage nochmal: Läuft der Sim bei jemandem mit nem DSM2 Sat?
Gruß,
Jörg
Kommentar
Kommentar