realflight 7.5
Einklappen
X
-
AW: realflight 7.5
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenHab schon alle Ansichten und Zoomeinstellungen versucht, alles nicht so das Gelbe vom Ei. Einfach ein etwas größeres Modell würde meine Probleme beseitigen.
Wie gesagt, ich will nicht vor meiner Nase rumeiern, weil das mache ich draußen auf dem Acker auch nicht :-)
Ich bin weiträumig gewohnt und will das auch gar nicht ändern.
Einen Funnel mit 10 Meter Radius will ich einfach nicht, ich will nen 30 Meter Radius.
Noch was, kann man die besch..... Sonne/Gegenlicht abschalten?
Das hat mich schon beim Phoenix genervt.
Vollkommen egal ob das realistisch sein soll oder nicht.
Ich will doch nicht Augen zusammen kneifen üben oder am PC ne Sonnenbrille tragen, sondern einfach nur Heli fliegen!
Und zur Not gibt es noch einen Goblin 770 von der Größe her , Zum üben reicht aber der Logo 600 SX oder Logo 700 XXtrem wobei die Leistung zum Original eher nicht ganz passt . Zum ßber aber ok ist.
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenEinen Funnel mit 10 Meter Radius will ich einfach nicht, ich will nen 30 Meter Radius.
Ich habe das Versuchsweise mal einfach mit der Höhe getestet, Heli 50 Meter über mir und dann einen Funnel geflogen sodass der Heli etwa diese Grösse hat und das geht ohne Probleme, da sieht man den Heli noch sehr gut.OXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Zitat von osiris81 Beitrag anzeigen(Kann man eigentlich irgendwo anzeigen wie weit man gerade von sich selber entfernt ist?)Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen50 Meter ? Da wird ein 700derter Heli schon wieder klein..
Apropos:
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen700derterSorry fand ich grad witzig
Angehängte DateienJonas
Kommentar
-
Kann man eigentlich irgendwo anzeigen wie weit man gerade von sich selber entfernt ist?
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenJa.
Auf Deutsch unter Konsolen -> Navigationshilfen bearbeiten
Da lag ich mit meiner Schätzung ja meilenweit daneben... Bis 200m Entfernung ist die Lageerkennung noch problemlos möglich, bei 300 Meter wirds dann ein bisschen mühsam, aber für einen Funnel genügt selbst das locker... Also von der Auflösung her sicherlich kein Problem. Ist der Heli zu klein, dann einfach näher an den Monitor, oder grösseren Monitor kaufenOXY 2, T-Rex 450/470/500x/600, Embla 450e, Protos 500, Alien 500
Kommentar
-
Zitat von osiris81 Beitrag anzeigenEtwas einsilbig heute?
...
Ihr könnt aber auch Fragen stellenJonas
Kommentar
-
Also ich hab jetzt einfach nur ne Zahl in Raum geworfen, vielleicht ist 30 Meter auch kein Problem.
Fakt ist einfach, ich hätte einfach gerne die passenden Rotorblätter zu meinem auf 125% skalierten Logo 700, egal ob IHR den noch auf 1km erkennen könnt. [emoji6]
Ich habe halt sehr individuelle Augen und die sind mit euren Augen halt nicht vergleichbar.
Wir haben ja auch jeder eine andere Penisgröße, also warum sollten da die Augen vergleichbar sein? [emoji16]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenFakt ist einfach, ich hätte einfach gerne die passenden Rotorblätter zu meinem auf 125% skalierten Logo 700, egal ob IHR den noch auf 1km erkennen könnt. [emoji6]In RF hängt grafisches Modell und Physikalisches Modell nur indirekt zusammen. Die Grafik kannst du skalieren wie du willst ohne dass die Flugeigenschaften sich ändern, die Physik kannst du nach belieben mitskalieren oder auch nicht. In RF kannst du nen Holzschuh importieren und ihn fliegen lassen wie einen Zeppelin, ein Flugzeug oder eben einen Hubschrauber (oh warte.. Das hat Lynx ja auch in der Realität gemacht
)
Wenn du deinen Heli vergrößern willst musst du folgendes tun:
-Grafik skalieren (hast du ja augenscheinlich geschafft)
-Physik skalieren
-Gewicht der Teile skalieren
-Größere Rotorblätter bauen oder vorhandene draufmachen
Und dann vermutlich das FBL und den Antrieb neu einstellen da du die komplette Basis verändert hast.
Zitat von peter_pan Beitrag anzeigenhast du am berg noch bäume hinzugefügt oder hab ich irgend ne grafikeinstellung so schlecht, dass ich die nicht sehe?Jonas
Kommentar
Kommentar