Naja, ich habe immer diese Kugel in der TS und eben auch ein wenig das Innere gefettet. Auf der HRW habe ich gute Erfahrung damit gemacht, auf der HeRoW würde ich es nicht empfehlen - die wird sofort schmutzig

lg

Gerade gestern dachte ich mir, dass ich irgendwie stehen bleibe und nicht weiterkommen. Das hat sich heute schlagartig geändert 

Ist aber auch heftig, dass es den gleich grillt
Am Motor wird ja doch etwas Strom fließen, was ja wiederum zum rpm-Port kommt..
Naja, wie gesagt - nicht ärgern, kann halt leider mal passieren 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar