Neuer T-Rex 470 L
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Neuer T-Rex 470 L
Soll wohl passen. Zumindest stehts hier: Align Landegestell weiss T-Rex 470L, 6,99 ?
Kommentar
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenSicher bzw. woher hast du die Info?
Das gleiche war damals mit den Align DS 610, was Savöx 1258 waren.make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Habe mein Landegestell für den 470L erhalten, eingebaut, passt genau. Endlich liegt das Heck meines 450L Dominator auf der richtigen Höhe. Das 470 LM Manual ist auf der Align Homepage unter Service erhältlich.
Habe gerade festgestellt, dass der Heli beim Importeur erst wieder in ca. 4Wochen erhältlich sein wird.
Gruß Jochen
Kommentar
-
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenJa das ist ein Hobbywing!
Align T-Rex 470LM, Baufazit, build up !! - YouTube
Scheint also wieder so eine Align-Gurke zu sein. Man wird sehen...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenAlso wenn ich mir beispielsweise nachfolgendes Vide anschaue, ist das kein Hobbywing. Zudem passen auch die Daten nicht (z.B. des BEC):
Scheint also wieder so eine Align-Gurke zu sein. Man wird sehen...make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenAlso wenn ich mir beispielsweise nachfolgendes Vide anschaue, ist das kein Hobbywing. Zudem passen auch die Daten nicht (z.B. des BEC):
Scheint also wieder so eine Align-Gurke zu sein. Man wird sehen...
Ja, dass ist ein Align Regler und nicht von Hobbywing etc. !
Ich werde morgen nochmal ein Video bei YouTube einstellen um noch ein paar Punkte zu dem Rex anzusprechen.
Zu den Regler werden ich ebenfalls etwas sagen.
Gruß
Oliver
Kommentar
-
Hi, ist die 470 iger Haube breiter und größer oder würde sie auch auf dem 450 L passen?360 iger Duo Blades, HW V4, RotorTech, Spektrum Tele, Hitec, MKS
Kommentar
-
Zitat von Novum Beitrag anzeigenWer hat denn nun schon den Rex 470L?
Kommentar
-
Zitat von McMorton Beitrag anzeigenNun bei Freakware lieferbar :-)
Wer ist der erste?
Ich warte noch auf die Preise der Plastikversion
Kommentar
Kommentar