Der neue 3D.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TORQU
    Senior Member
    • 15.08.2001
    • 1163
    • Torsten
    • koblenz

AW: Der neue 3D.....

Zitat von drei d Beitrag anzeigen
    meinst du die rigid blätter?
    so schwer sind die?
    Das stand Handsigniert von CR auf dem Aufkleber drauf.

Gruß Torsten
    TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl

Kommentar

• Mathelikos
      Member
      • 01.12.2007
      • 869
      • Matthias
      • Schweiz

Zitat von Stefan Segerer Beitrag anzeigen

Bekomme jetzt dann 190g. schwere Insane Blätter worauf ich mich freue und für das reine Speeden ( kein 3D ) hab ich noch 210 grämmer WAP14 BBT da liegen

Grüße Stefan
      Hallo Stefan,

wäre sehr interessant, wenn Du dann später was zu den Insane berichten könntest. Speziell im Vergleich zu den Radix, also falls Du das unvoreingenommen beschreiben darfst.

Viele Grüße und guten Flug,
      Matthias

Kommentar

• TORQU
        Senior Member
        • 15.08.2001
        • 1163
        • Torsten
        • koblenz

Zitat von Fredoc Beitrag anzeigen
        Hallo,

für alle die Süchtigen die nicht zur erste Charge gehören:

*böse URL gelöscht*
        Ist halt nicht günstig.

Gruß
        Frédéric.
        Soll er drauf sitzen bleiben. "Zeitmnagel" die Begründung nehm ich ihm nicht ab. Er hätte ihn ja nicht abnehmen müssen. Jan hätte den Bausatz den nächsten auf der Warteliste verkauft.
        Zuletzt geändert von Fantus; 03.06.2009, 11:06.
        TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl

Kommentar

• Bernhard Malle
          Bernhard Malle

Zitat von Fredoc Beitrag anzeigen
          Hallo,

für alle die Süchtigen die nicht zur erste Charge gehören:
          [gelöscht]
          Ist halt nicht günstig.

Gruß
          Frédéric.
          Moderatoren:
          Könnt ihr den Link zu ebay bitte löschen? Man sollte diesen scheiß Neo-Kapitalismus nicht auch noch durch direktes Verlinken unterstützen!!!

Bernhard

Kommentar

• Stefan Segerer
            Stefan Segerer

Hi,

ich kann darf und werde immer meine Meinung sagen, das halte ich schon immer so. Auch wenn es nicht immer zu meinen Vorteil ist. Aber die richtigen Leute wissen das zu schätzen und wie man Diplomatie schreibt weiß ich auch.

Schätze mal das sich die beiden Blätter gar nicht so viel anders fliegen lassen, werde dann Berichten.

lg Stefan

Kommentar

• Fredoc
              Member
              • 14.03.2007
              • 413
              • Frederic
              • Metz

Hallo,

bitte nicht falsch verstehen, mein Absicht war nicht etwas zu anstellen aber nur die ganz Süchtigen zu informieren über was mann halt finden kann.

Gruß
              Frederic.
              T18SZ, TDR2, Trex 700 X, Voodoo 600, Diabolo 550 ,FunJet, usw

Kommentar

• enzo
                Senior Member
                • 15.01.2006
                • 2014
                • Markus

Zitat von Bernhard Malle Beitrag anzeigen
                Moderatoren:
                Könnt ihr den Link zu ebay bitte löschen? Man sollte diesen scheiß Neo-Kapitalismus nicht auch noch durch direktes Verlinken unterstützen!!!

Bernhard
                Also diese Frechheit zu besitzen und einen TDR-Baussatz um 2000.- Euro Kaufpreis in ebay anzubieten schlägt ja wirklich alles.

So liebe Leute, auch wenn ihr Geld habt wie Heu und einen TDR haben wollt - BITTE NICHT KAUFEN !!!! Das grenzt ja an eine persönliche Beleidigung gegen Jan der sich für seine Kunden den Arsch aufreist und den TDR zu einem kollegialen Preis verkauft.
                just my 2 ct.
                lg. Enzo
                Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• AlexBonfire
                  Senior Member
                  • 07.01.2005
                  • 4593
                  • Alexander
                  • Schallodenbach

Ich will das jetzt nicht verteidigen, aber das nennt man Marktwirtschaft.

Das allermeiste Geld, das ihr in eurem Job verdient und mit dem ihr eure 888-Euro-Rigids gekauft habt wird genau so erwirtschaftet.
                  Wenn ihr euch also darüber empört, dann lebt ihr doch hoffentlich auch in einer grünen Kommune unabhängig vom Kapitalismus mit eigenem Ackerbau. Falls nicht ist die Empörung unglaubwürdig.

Jan hat sicher mit den 888.- einen super fairen Preis für den Rigid gemacht, aber auch er lebt nicht von Luft und Liebe alleine - auch er macht das alles nicht um euch einen Gefallen zu tun, sondern weil er Geld damit verdient.

Nix für ungut ...
                  >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• Milleboy
                    Milleboy

Vielleicht für viele nicht die feine Art, aber "Angebot und Nachfrage" ist eben das Zauberwort.

Es gibt ja nur 3 Möglichkeiten : 1. Früh ordern & früh fliegen, 2. spät ordern & spät fliegen oder eben 3. spät ordern & trotzdem, für viel Geld ,früh fliegen.

Sollte eben jeder selber wissen was ihm die Sache wert ist, ich bin froh das ich sehr früh den Bestellknopf gedrückt habe und deshalb fliege ich den Rigid auch schon seit 2 Wochen, aber abgeben würde ich den auch nicht für mehr Kohle , da würde mir echt was fehlen im Regal (grins).

Viele Grüße , Carsten

Kommentar

• Rüder
                      Rüder

Hi,
                      sehe es ähnlich wie Alex...
                      "Jeden Tag steht ein d... auf - man muss ihn nur finden!"

Ich kann mich an MP-E Zeiten erinnern - da war es ähnlich!
                      Das Angebot bestimmt den Preis.
                      Allerdings wird dieser TDR wohl nicht so verkauft werden.
                      Das Angebot war gestern schon hier in den Kleinanzeigen - da sprach er schon von ein paar "Angeboten".... Anscheinen sind die wohl nicht auf 80% mehr eingegangen.

Aber: Back to Topic!

Es geht hier um den TDR, den Ihr alle zu normalen Preisen gekauft habt und schon fliegen dürft oder bald "tut"....

Rüdiger

Kommentar

• Heligary
                        Heligary

Zitat von brisk Beitrag anzeigen
                        Hi,
                        sehe es ähnlich wie Alex...
                        "Jeden Tag steht ein d... auf - man muss ihn nur finden!"
                        Warum eigntlich? Wenn man keinen Rigid hat, aber ein dickes Bankkonto! Da wäre man doch d... , wenn man noch ein dreiviertel Jahr wartet.

MfG Gerald, der seinen Rigid sicher nicht für 2000 € hergeben würde.

Kommentar

• enzo
                          Senior Member
                          • 15.01.2006
                          • 2014
                          • Markus

Ja genau, weil es so ist - ist es eben so. Kinderarbeit, ach egal - das ist Marktwirtschaft. Moralische Verantwortung ist mittlerweile fast jedem ein Fremdwort.
                          egal, bringt wohl nix.
                          lg.
                          Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• Acer99
                            Acer99

Zitat von enzo Beitrag anzeigen
                            Ja genau, weil es so ist - ist es eben so. Kinderarbeit, ach egal - das ist Marktwirtschaft. Moralische Verantwortung ist mittlerweile fast jedem ein Fremdwort.
                            egal, bringt wohl nix.
                            lg.
                            Du verwechselst da was. Das eine ist meistens verboten, das andere ist bewährtes Marktprinzip und sicher nicht unmoralisch. Niemand wird gezwungen, zu kaufen. Wenn jemand bereit ist, den Preis zu zahlen, dann ist der Heli für ihn preiswert. Fertig.

Andere wiederum mögen es unmoralisch finden, mit meheren Kiloeuros aus Jux und Dollerei durch die Gegend zu fliegen, wenn sie mit dem Geld ihre Familie wochenlang ernähren könnten.

Suuum cuique,

Was mich mehr wurmt, ist das mein Heli noch nicht da ist, aber vielleicht erlebe ich ja heute abend eine ßberraschung

OL

Kommentar

• enzo
                              Senior Member
                              • 15.01.2006
                              • 2014
                              • Markus

Kinderarbeit ist bei uns verboten, wo anders absolut legal.

lassen wir das, ich hab mich hinreißen lassen und bereue es
                              bevor es eskaliert!
                              Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• Tommesp
                                Member
                                • 12.05.2008
                                • 361
                                • Thomas
                                • MFV Teutoflieger, Rock City

Zitat von enzo Beitrag anzeigen
                                Hast Du's auch ne Nummer kleiner? Hier verkauft jemand eine Helimechanik und versucht dafür den bestmöglichen Preis zu bekommen - wo ist denn da das Problem? Wenn es jemanden gibt, dem der Heli 1500,00 eur wert ist, sagst DU dem dann 'Ach neee, Du gib mir mal 850, das langt schon... ich hab ja auch eine moralische Verantwortung...'?

Und wir reden hier von EINEM Verkauf, nicht vom Massenmarkt. Da glaube ich, dass Jan mit dem Preis einen sehr guten Griff getan hat - der TDR ist nun nämlich auch preislich ziemlich konkurrenzlos auf dem Markt... Wenn dann aber bei dem ein oder anderen das Verlangen nach dem Heli größer ist, als der Bestellfinger schnell war... dann kostet ihn das ggf. eben Aufpreis. Kann ihm ja trotzdem noch preiswert sein.

Wenn mir jemand 2000 eur für meine Rigidmechanik gibt, kann er sie sofort abholen!

Verwunderte Grüße vom moralisch verwerflichen,
                                tommes
                                [FONT="Arial Narrow"][/FONT]

Kommentar

Lädt...
                                X