Der neue 3D.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Joschi
    Member
    • 14.06.2006
    • 553
    • Jost
    • 84562

AW: Der neue 3D.....

Zitat von Acer99 Beitrag anzeigen
    Huh, Zeit zum spielen brauchen wir, sagt der Meister.

Was das nun wiede zu bedeuten hat. Gibs einen Minisimulator, ein Handbuch oder ein Prerelease von der VStabi Soft.....

Es wird nicht langweilig....

OL

Hmmm....

... vielleicht einen Rigid für den Realflight oder Reflex ?

Kommentar

• holco
      holco

Holco, you are outgunned and outnumbered. I´ve got a hack on Jan´s Mac and optimized the order list a little bit. I will put the dutch folks back on the list when the win a decent football game. Yes, i will take my time

ol

Luckily Jan chanced his Mac yesterday with a Full Proof High-End Pentium system with six firewalls in line
      And the first mail he wrote on this computer was to me, Yes Mario your Ridged will be delivered with the first batch!!

Who needs football when you can fly a Henseleit

Kommentar

• holco
        holco

Zitat von holco Beitrag anzeigen
        Luckily Jan chanced his Mac yesterday with a Full Proof High-End Pentium system with six firewalls in line
        And the first mail he wrote on this computer was to me, Yes Mario your Ridged will be delivered with the first batch!!

And yes it will be delivered with the new V4 Henseleit Vstabi

Kommentar

• Rüder
          Rüder

OT:
          Also wenn ich mir das Video zum 3DD anschau, so kann man nicht gerade sagen, dass er NICHT konkurenzfähig ist
          OT aus!

Passt bitte nun alle auf, nicht die einen oder anderen Hersteller ins "aus" zu schieben...
          Klar, es ist diesmal ein Hype -ok! Dies wird sich aber wieder legen (hoffentlich nicht zu schnell!).
          Sehr gerne wird hier nämlich zu Extremen gegriffen.
          Finde ich nicht gut .
          Laßt doch jeden seine Spielwiese, seinen Heli und sein System....

By the way:
          I am also in the first batch

Kommentar

• DrDOS
            DrDOS

Huh, Zeit zum spielen brauchen wir, sagt der Meister.

Was das nun wiede zu bedeuten hat. Gibs einen Minisimulator, ein Handbuch oder ein Prerelease von der VStabi Soft.....

Es wird nicht langweilig....

OL
            ... ich tippe mal auf den Rigid für den Simulator!
            (wäre nicht der erste Henseleit-Hubi von Matt, den man im Reflex rumscheuchen kann!) Und wenn er so gut umgesetzt würde, wie der Bayernhubi vom Robert (s. Thread "Henseleit fliegen auf Bayrisch...), dann können wir uns wirklich auf was besonderes freuen!
            Dann könnten wir uns in der Wartezeit bis zur Auslieferung ein bisschen mit der Flugcharakteristik anfreunden und schon mal Speedflüge üben!

Das wäre, glaube ich, so auch noch nicht da gewesen, dass man einen neuentwickelten Heli schon vor der Auslieferung am Sim testen konnte.

... aber Matt bitte steinige mich nicht, wenn ich richtig liege! Ich habe nur geraten, ehrlich!
            ... und wenn ich falsch liege, darfst Du das durchaus als Anregung sehen
            Aber erst nach den HD-Videos!!

Ich hätte da noch 2 Fragen zum Rigid:

Man sieht auf Matt's Bild (rigid05_new.jpg), dass ihr eine digitale Einstellhilfe verwendet habt. Ich habe gehört, dass man anstatt Bevelbox ein Iphone oder einen Ipod-touch verwenden kann - ... hängt da ein Iphone am Rotorblatt?

Im Vstabi Forum sieht man von Matt und Robert Bilder über den Einbau des Empfängers plus Vstabi im Rigid.
            http://www.vstabi.de/forum1/read.php?16,19638
            So wie es aussieht ist hinter dem Heckservo sehr wenig Platz zur Positionierung der Elektronik und eigentlich nur eine kleine Platte für den Sensor. Robert hat seinen Empfänger sogar an das Heckservo und den Sensor geklebt.
            Auch wenn Uli sagt, dass es kein Poblem sei - gibt es denn keine bessere Möglichkeit die Elektronik unterzubringen?

Gruß
            Helmut

Kommentar

• passion
              Gesperrt
              • 03.09.2006
              • 370
              • oliver

Moin Jungens!

wie geil ist das denn

Zitat Jans Hompage:

Bereitet Eure Frauen schon mal darauf vor, dass Ihr am Sonntag wenigstens 3 bis 4 Stunden zum Spielen braucht

da bin ich ja mal gespannt ....

Kommentar

• maxx2504
                maxx2504

Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
                Hmmm....

... vielleicht einen Rigid für den Realflight oder Reflex ?

Denke mal schon das es einen geben wird...ich kenne auch denjenigen der ihn bauen wird...nämlich ich

Aber erstmal den offiziellen Release des Vogels abwarten...bin mal gespannt...

Gruss Micha

Kommentar

• M_a_v_e_r_i_c_k
                  Account auf Wunsch deaktiviert
                  • 10.01.2004
                  • 1052
                  • Christoph

Hoffentlich wurde nicht nur an die "Reflex-ler" gedacht ...

Kommentar

• Deuterius
                    Deuterius

Zitat von DrDOS Beitrag anzeigen
                    .

Man sieht auf Matt's Bild (rigid05_new.jpg), dass ihr eine digitale Einstellhilfe verwendet habt. Ich habe gehört, dass man anstatt Bevelbox ein Iphone oder einen Ipod-touch verwenden kann - ... hängt da ein Iphone am Rotorblatt?
                    Ja. das ist ein Ei Phone und deshalb hätte ich beinahe meinen Rigid wieder abbestellt

LG Deuterius

Kommentar

• Deuterius
                      Deuterius

Zitat von holco Beitrag anzeigen

I think there will be no Dutch manuals and English or German manuals will not be delivered to the Netherlands. How is your Arabic ?

Kommentar

• Heligary
                        Heligary

So wie es aussieht ist hinter dem Heckservo sehr wenig Platz zur Positionierung der Elektronik und eigentlich nur eine kleine Platte für den Sensor. Robert hat seinen Empfänger sogar an das Heckservo und den Sensor geklebt.
                        Auch wenn Uli sagt, dass es kein Poblem sei - gibt es denn keine bessere Möglichkeit die Elektronik unterzubringen?

Gruß
                        Helmut
                        Bei Henseleit Helis gabs doch noch nie viel Platz für die RC-Anlage. Das passt schon

MfG Gerald

Kommentar

• maxx2504
                          maxx2504

Zitat von M_a_v_e_r_i_c_k Beitrag anzeigen
                          Hoffentlich wurde nicht nur an die "Reflex-ler" gedacht ...
                          ...nö...eher an die Realflight-Piloten

Gruss Micha

Kommentar

• Rüder
                            Rüder

Mensch,
                            Ihr sei doch Modellbauer, oder?
                            Außerdem fliegen doch die Vor-Serien-Helis auch, oder?

Ihr werdet Eure Sachen schon "unter" bekommen..........

Grüße

Kommentar

• DrDOS
                              DrDOS

Zitat von brisk Beitrag anzeigen
                              Mensch,
                              Ihr sei doch Modellbauer, oder?
                              Außerdem fliegen doch die Vor-Serien-Helis auch, oder?

Ihr werdet Eure Sachen schon "unter" bekommen..........

Grüße
                              Na, ja
                              wenn ich einen Heli im Bundle mit Vstabi kaufe, erwarte ich mir halt, dass man sich nicht nur Gedanken über die sinnvolle Unterbringung von Motor und Servos gemacht hat, sondern auch Vstabi+Empfänger ihren Platz haben ...
                              ... und ich bin kein Modellbauer, sondern ein Bausatz-Zusammenschrauber!

Kommentar

• Deuterius
                                Deuterius

... und ich bin kein Modellbauer, sondern ein Bausatz-Zusammenschrauber!
                                Also, wenns dann mit einem Heli von Jan, der ja nun schon immer alles für jeden bedacht hat und auch so umfassend erklärt, Probleme gibt, dann fällt mir als Alternative nur noch ein Heli ein: die Weltsensation von TT

LG Deuterius

Kommentar

Lädt...
                                X