Der neue 3D.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Acer99
    Acer99

AW: Der neue 3D.....

Böse ist immer gut, aber bei schummrigen Licht oder bedeckten Himmel ggf. schwerer zu sehen.

So gesehen brauchts min. zwei Hauben

OL

Kommentar

• Klaus G.
      Klaus G.

Eines muß ich schnell noch los werden. Die Möglichkeiten der Farbgestalltung die der Jan Henseleit hier so bietet, sucht wirklich seinesgleichen. Solch eine Möglichkeit hatte es bisher noch von keinem Hersteller gegeben. Die Latte wurde wieder einmal ein Stück höher gelegt. Und das ohne Aufpreis.
      Denn der Aufwand ist nicht unerheblich. Denn er könnte es sich auch leicht machen und nur eine Farbe anbieten und fertig.
      Diesen Heli zu kaufen, war denke ich die beste Entscheidung seit langem die ich getroffen habe. Danke an die Firma Henseleit Helikopter

Kommentar

• SKYfreak
        Senior Member
        • 25.08.2004
        • 1903
        • Markus

Hallo,

habe auch mal ein bißchen gespielt...
        Man findet wirklich viele schöne Kombinationen.
        Angehängte Dateien

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Jo das ist wirklich die beste Heli Investition die man machen kann .
          Ich bin so froh das ich noch keinen Anderen Heli gekauft hatte ich hätte mir in den A....... gebissen!!
          Dieser Servis und Aufwand von Jan und seinen Jungs ist nicht mehr zu topen .
          Da wirden sich bestimmt einige Hersteller eine große Scheibe von Abschneiden.
          Doch es kann nur einen geben .......................und das ist Henseleit!!!

Viele Dank an das gesamte Henseleit Team!

mfg

Kommentar

• Yon Boy
            Senior Member
            • 22.05.2008
            • 1669
            • Christian
            • Solingen

Was soll man dazu sagen...Affengeil wäre untertrieben...
            Ihr macht es mir echt nicht leicht mich in Gedult zu üben.

Kommentar

• hardos67
              Member
              • 31.05.2008
              • 232
              • Reinhard
              • 745.. Rosengarten

Hallo Henseleit-Fans ,

möchte mich kurz vorstellen:
              Mein Name ist Reinhard Hessenauer bin 41 Jahre alt, wohne in BW Kreis Schwäbisch Hall und fliege mittlerweile E-Helis so gut ich kann im Rundflug.
              Ich verfolge diesen Thread hier schon von Anfang an , bin eigentlich eher der Mitleser. Habe es jetzt nicht mehr ausgehalten,möchte kurz mitteilen das ich mir heute den Three Dee Rigid bestellt habe .
              Das was einem die Firma Jan Henseleit hier bietet ist wirklich vom allerfeinsten !

Vielen Dank von meiner Seite an Jan Henseleit , und das Ihm diese Genialen Ideen nicht so schnell ausgehen !

Gruß Reinhard
              hardos67
              Gruß Reinhard

Kommentar

• sacha
                sacha

Toll gemacht! Viele Kombinationen möglich! Den Kometen in allen Ehren. Aber habt Ihr nicht den Wunsch euren Rigit Haubentechnisch einzigartig zu gestalten ?

Gruss

Sacha

Kommentar

• Yon Boy
                  Senior Member
                  • 22.05.2008
                  • 1669
                  • Christian
                  • Solingen

Na dann erstmal herzlich Willkommen.

Ich denke mit dem TDR wirst du nichts falsches machen.
                  Ich kann mich ja überhaupt nicht entschieden welche Farben ich nehmen soll...

schwarze Haube, weißer Komet und Signalrotes Fenster sieht ja geil aus, aber ich denke das ist vom erkennen her nicht so dolle das schwarz.
                  dunkelrote Haube, weißer Komet und schwarze Haube sind auch geil...
                  Wobei Fenster Anthrazit, Komet weiß und Haube dunkelrot auch sehr gut zu erkennen sind...

So ein Mist jetzt hab ich Kopfschmerzen, werde da wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen müssen.
                  Wieso kann der Jan nicht einfach ne Haube vorgeben, aber nein jetzt müssen die Kunden das auch noch selber entscheiden...das ist ja mal ein schlechter Service...tztztz....

Kommentar

• seijoscha
                    seijoscha

Ich werde mir 2 Hauben holen und eine gebe ich an Hermann Buchinger der sie mir dann
                    Wunderbar Lackieren wird.

mfg

Kommentar

• Yon Boy
                      Senior Member
                      • 22.05.2008
                      • 1669
                      • Christian
                      • Solingen

Für mich reicht 1 Haube, denke es wird als Grundfarbe Orange sein, das sieht man einfach wesentlich besser. Den rest werde ich mir morgen mal durch den kopf gehen lassen.

Kommentar

• Uli_ESA
                        Senior Member
                        • 20.12.2005
                        • 4827
                        • Ulrich
                        • 99817 Eisenach

Zitat von sacha Beitrag anzeigen
                        Aber habt Ihr nicht den Wunsch euren Rigit Haubentechnisch einzigartig zu gestalten ?

Hallo,
                        doch klar, aber das Lackieren ist immer so eine sau Arbeit und nicht jeder hat die möglichkeit dazu. Und das hat Jan jetzt mal für seine Kunden berücksichtigt, und wird von denen Dankend angenomen
                        Gruß
                        Uli
                        Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.

Kommentar

• Yon Boy
                          Senior Member
                          • 22.05.2008
                          • 1669
                          • Christian
                          • Solingen

So wie Jan das mit der Haube gelöst hat ist optimal, wer selber lackieren will kann sich ja einfach die Haube in der Grundfarbe nehmen und den kometen weg lassen, der wird ja auch nur mit dieser Spezialfolie aufgeklebt. Vondaher kann jeder mit seiner Haube tuen und lassen was er will. Ich glaube eine noch bessere möglichkeit seine Haube zu gestalten gibt es kaum.

Kommentar

• seijoscha
                            seijoscha

Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
                            So wie Jan das mit der Haube gelöst hat ist optimal, wer selber lackieren will kann sich ja einfach die Haube in der Grundfarbe nehmen und den kometen weg lassen, der wird ja auch nur mit dieser Spezialfolie aufgeklebt. Vondaher kann jeder mit seiner Haube tuen und lassen was er will. Ich glaube eine noch bessere möglichkeit seine Haube zu gestalten gibt es kaum.
                            Stimmt besser geht es wirklich nicht.
                            Die Lösung ist mit der Haube ist Weltklasse so einfach werden alle zufrieden sein.

mfg

Kommentar

• TORQU
                              Senior Member
                              • 15.08.2001
                              • 1163
                              • Torsten
                              • koblenz

Wirklich ein tolles Tool. Kann mich nicht entscheiden, bei der Farbenvielfalt.

Leider sehen die Hauben alle hochglanzmäßig aus. Sehen die in Natura auch so aus *
                              z.B.: die Gelb ist neongelb. Habe schon gelbe Hauben vom CR, die sind aber nicht neongelb sondern etwas dunkler. So wie die Haube aus den Bildern von Jan, wars der Heli von Matt.

Wäre schon wenn man Fotos ins Forum einstellen könnte, da kommt die Farben echter rüber.
                              TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl

Kommentar

• TORQU
                                Senior Member
                                • 15.08.2001
                                • 1163
                                • Torsten
                                • koblenz

Die Farbe meine ich, die ist ja nicht so neongelb wie in der Animation.
                                Angehängte Dateien
                                TDR2 12.2015 ,Neo,Kosmik cool200 Henseleit Edition VbarControl

Kommentar

Lädt...
                                X