Es wird also extrem stressig für mich und ich bitte um Nachsicht, dass ich die Versendung der meisten Modelle der ersten Charge in die darauf folgenden Woche verschieben muss. Eine Benachrichtigung geht dann in Kürze raus.
Am Handbuch arbeite ich leider immer noch, da ich momentan einfach an zu vielen Baustellen gleichzeitig beschäftigt bin und mir immer noch etwas einfällt, was mit hinein muss. Bis Ende der Woche sollte es dann aber endlich klappen.
Aber eine Viedeo Anleitung zum aufbringen des Dekors ist online.
gruß
uli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar