Ihr redet hier immer von der reinen Mechanik...
Der Typ verkauft das Teil inkl. V-Stabi, also 340€ mehr als direkt beim Jan ohne mindestens 6 Monate Wartezeit. Finde ich für nen Heli, der am Ende eh 3000€ kostet nicht soo viel Aufpreis, wenn man ihn haben möchte.
Sofort-Kaufen ist ne andere Sache, da hofft man natürlich auf einen kleinen Bonus.
Sorry - Marktwirtschaft hin, oder her - mir gehen Typen, die Sachen (egal ob Helis oder Konzertkarten) nur aus dem Zweck kaufen, um die nachher teuer in der Bucht zu verscherbeln, extrem gegen den Strich!!
Sorry - Marktwirtschaft hin, oder her - mir gehen Typen, die Sachen (egal ob Helis oder Konzertkarten) nur aus dem Zweck kaufen, um die nachher teuer in der Bucht zu verscherbeln, extrem gegen den Strich!!
Grüße
Thomas
Das ist Dir unbenommen. Ich persönlich bezahle u.a. meinem Heli aber dadurch, dass ich Leistungen zu einem geringeren Betrag einkaufe als verkaufe
Egal.
Hat jemand schon seinen Heli auf dem Postwege bekommen, werde langsam kribbelig. Und sind die Blätter, die im Rückstand sind, mittlerweile verfügbar?
Tja irgendein Dummer wird den Heli schon kaufen. Im Endeffekt kann es Jan Henseleit doch egal sein was mit seinen Heli's nach dem Kauf passiert. Klar ist irgendwie traurig...aber so ist's halt
Mein Händler um die Ecke regt sich ja auch nicht auf wenn ich dort einen Rex 600 kaufe und später für mehr Geld wieder verkaufe.
Wenn er meint er müsse den TDR verkaufen, wieso nicht ? Wer weiss denn genau warum wieso weshalb ?
Wollte damit aber auch sagen, daß man trotzdem mit anderen Helis, die noch immer gut gehen, sehr viel Spaß haben kann ...
Ehrlich gesagt find ich das Ganze einfach ein klein wenig übertrieben
Jedenfalls fände ich es nicht schlecht, wenn man für den TDR themenorientiert mehrere Topics öffnen würde.
So ist jetzt alles in einem Topic mit bald 400 Seiten und wenn man da was suchen will, muß man sich auch ganz schön durchackern, anders wärs inhaltlich übersichtlich aufgegliedert und ich denke, daß das Wesentliche für den Anfang jedenfalls gesagt bzw. geschrieben wurde.
Knapp 400 Seiten für einen neuen Heli, das ist jedenfalls aber auch eine mehr als respektable Leistung, weiß nicht, obs das schon mal gab.
Jedenfalls isser schon ein ganz besonderer Heli der TDR, vielleicht bestell ich mir auch mal einen !
Schade fände ich es halt, wenn so ein ganz besonderer Thread allmählich ins sinnentleerte blabla abdriften würde !
Deswegen ...
LG Nickmick
Hallo, komme auf meinen Beitrag nochmal zurück.
Das was z.B. die letzten 2 Seiten geschrieben wurde ist genau das was ich mit o.g. meine.
Machen wir doch ein paar neue Topics auf, wie z.b. TDR Antrieb, TDR Steuerelektronik, TDR Einstellung- Setup, Blades für den TDR, TDR News u.a.
Das ganze wäre dann übersichtlich nach Themen geordnet, wo man sich schnell zurecht findet.
Mit knapp 400 Seiten ist dem TDR wohl sehr rühmlich gedient und es soll auch so bleiben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar