Na dann lag ich vielleicht doch nicht falsch

Wobei ich dachte, dass sich Gummi mehr zusammenziehen würde als Alu. Hat ja eine geringere Dichte, oder? Naja, hier bin ich wohl eher raus

lg

ja, sogar noch 753er und 813er 
ja, sogar noch 753er und 813er 

Fliegt sich super und hat die perfekte Größe zum üben! Fliege auch wenns etwas kälter ist, denn wir beide brauchen regelmäßig frische Luft 

Brauche ein ßbungsheli der bei einem crash nicht ganz so viel kostet wie mein 90er.
.. Ich wüsste jetzt auch keinen der mit dem kleinen schon ein Crash hatte oder?..Aber Logo's sind ja für wenig Teile bekannt die man auswechseln muss..

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar