Ist schon ein ganz schönes Kabelgewirr in dem Kleinen.
Ich habe noch ein UniSens-E verbaut und eine Lipoüberwachung,
da kommt einiges zusammen was verlegt werden will.
Geflogen bin ich noch nicht, die Tage ist Erstflug.
Akku´s verwende ich 4000er SLS XTron 30C.
Fusuno hat jetzt auch eine Haube für den 480er im Programm. Vielleicht interessant für Leute, die dringend eine neue Haube brauchen, da das original ja immer noch nicht als Ersatzteil lieferbar ist. Nur so als Tip.
Habt Ihr schon mal die Heckrohrklemmung am Chassis wieder lösen müssen? Mir kam da heute ein Teil vom Gewinde mit raus, nachdem ich es letztens erst mal provisorisch ohne Schraubensicherung etwas fester angezogen habe.
Hält glücklicherweise noch ohne Probleme, aber sollte ich mal das Heckrohr tauschen müssen bestell ich da wohl lieber direkt zwei neue mit.
Ich muss da noch mal eine Frage zum Riemen los werden ... bin mit Riemen irgendwie auf Kriegsfuß ... vor allem nachdem sich der Riemen im Voodoo zerlegt hat ...
Wenn ich den Riemen spanne und er ist stramm, dann reiben die Zähne hörbar aufeinander, so das man beim drehen per Hand die Vibrationen regelrecht fühlen kann. Wenn ich ihn etwas lockerer mache, so dass er leicht und gräuschlos läuft, klingelt er aber sofort wenn man etwas das Heck schüttelt.
Wie ist das bei Euch? Wie fest habt Ihr den Riemen gespannt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar