Ich hab meinen Protos 500 Gestretscht gegen den Logo 480 ausgetauscht, und ja ich würd es immer wieder machen.
Flog bisher mit 3000mAh Akkus, morgen kommen die mit 3600mAh, bin sehr gespannt
Hätte nicht gedacht, das es so viel ausmacht. Reagiert viel besser auf Pitschstösse. Die 520 Rapid sind dann schon wieder fast zu gross. Bei schnellen TicTocs oder PiroTicTocs hat er leicht Mühe die Drehzahl zu halten. Sind natürlich auch viel breiter.
Jetzt macht er wieder Freude 

Komplett in der Super Combo, werde aber mit AR7200BX fliegen, da ich bei einem Flybarlesssystem bleiben will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar