Meiner sackt bei 1700 harten stopps aus großer Höhe auch ein. Bei genauerem hinsehen gehen die Blätter dan um 10 15cm in die höhe.
Neuer Logo 480 XXtreme
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo 480 XXtreme
Super, vielen Dank das Du das gleich bei Dir getestet hast. Also ist bei mir alles in Ordnung, nur die Drehzahl viel zu niedrig. D.h. umritzeln oder einfach bei höheren Drehzahlen fliegen...
Ich kann es nur mit meinem Voodoo vergleichen und die Kombi Jive/Pyro hält die Drehzahl bei 1300rpm genau so gut wie bei 1950rpmZitat von gde2011 Beitrag anzeigenWie soll der Regler bei 1800rpm und 2400rpm am 480 die Drehzahl halten ?[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Ja, da muss ich ggf. etwas umdenken. Bei der niedrigen Drehzahl hört man die Blätter halt so gut ;-) Hab intuitiv erst mal das gemacht, was ich vom anderen Heli her kannte. Und bin im Busch gelandet...[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
gde2011
Wenn du das überhaupt tun willst, dann geht Graphitpulver (macht aber etwas Schmutz
) oder Trockenschmierspray (geht ganz gut aufzutragen).
Habe es öfter getestet. Quietscht zwei Flüge nicht, dann wie vorher. Riemen schaut aber wie neu aus. Aber ist ja kein "dressman"
Kommentar
-
Ich habe meinen mit Caramba eingesprüht, meiner war schwergängig und hat teilweise gequischt. Jetzt ist es merklich leichtgängiger und leiser!|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Caramba oder WD40 Klebt auch nicht, im GegenteilZitat von Wizard Beitrag anzeigenSilikonspray!
Un nix anderes. Das pflegt den Gummi und zieht quasi ein, da bleibt nix kleben etc.
|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Caramba Käm bei mir im lebe net an irgendein riemen oder gummiteil, haha. Seh ich auch keine Sinn drinn, ausser die Gefahr das es doch etwas zu aggresiv ist oder schmiert wo der Riemen eigentlich die Last weitergeben soll.Voodoo 600
Suzi Janis
T14
Kommentar
-
gde2011
.... und wenn es nicht trocken ist zieht es nur Schmutz an. Katastrophe für den Riemenantrieb
Kommentar
-
Caramba oder WD40 greift überhaupt kein Gummi an, trocknen tut es auch und hinterlässt dabei einen leichten ßl-Film. Für mich macht es Sinn, da es vorzüglich funktioniert.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
gde2011

Kommentar