Ich habe jetzt hier mehrere OT Beiträge gelöscht.
Auch solche die nach dem ersten Löschen ein zweites mal eingestellt wurden.
Der Hintergrund ist ganz einfach.
Wir befinden uns hier in einem Herstellerboard und da lege ich ganz andere Maßstäbe an als wie im Helis Allgemein.
Also lasst es bitte.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Hab die mitgelieferten Halo Aufkleber an den NHP's.
Die Aufkleber machen den Rotorkreis insbesondere am Boden deutlich besser sichtbar, nicht dass man auf dunklerem Untergrund doch mal etwas zu nahe an den Rotorkreis heran tritt.
Vor dunklem Hintergrund z.B. Waldrand oder wenn der Heli underhlab der Horizontlinie fliegt, insbesondere bei tief stehender Sonne oder Bewölkung, können die Aufkleber die Sichtbarkeit um einiges verbessern.
Hab die mitgelieferten Halo Aufkleber an den NHP's.
Die Aufkleber machen den Rotorkreis insbesondere am Boden deutlich besser sichtbar, nicht dass man auf dunklerem Untergrund doch mal etwas zu nahe an den Rotorkreis heran tritt.
Vor dunklem Hintergrund z.B. Waldrand oder wenn der Heli underhlab der Horizontlinie fliegt, insbesondere bei tief stehender Sonne oder Bewölkung, können die Aufkleber die Sichtbarkeit um einiges verbessern.
Gruss,
Dirk
Die sind auch nicht umsonst dabei. Je nach Wetter ist schwarz nicht nur schwarz sondern auch weg je nach Hintergrund. Die Erfahrung konnte ich schon vor 10 Jahren machen und genau so lange kenne und verwende ich Hologramm Folie . Da hat Timo schon recht ,bei schwarzen Blättern kann das Hologramm nie zu groß sein. Doch ich finde das man weiße Blätter mit oder ohne Hologramm besser sieht.
Darf ich trotzdem erfahren warum gestern zwischen 20uhr und 24uhr 2-3 beiträge hier gelöscht wurden sind ohne kommentar vom MOD´S?
Achso mit den Rails hört sich dann ja super an, mal sehen vll holt kollege sich die dann ja auch mal, aktuell ist der auf Radix umgestiegen aber wenn er die begeisterung liest dann überlegt er bestimmt.
Ich muß leider im frühjahr erstmal die DH 711 testen, dann entscheiden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar