Also meine selbst gebauten konnte ich einfach über das Heckrohr drüber clipsen.
Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Minicopter Diabolo Erfahrungsaustausch
-> kann die im Shop nicht finden - welche Nr. haben die?Zitat von enied...ich hab mir die mal bestellt, 2 Stück für den 700er. Wenn sie geliefert und montiert sind, poste ich ein Foto...
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
-
Hier kann man erkennen, wie D369 aussieht. Was besseres habe ich nicht gefunden.
VGAngehängte Dateien
Kommentar
-
Update zu meinem 700er. Es fehlt noch das Heck und 2 Akkupacks. Warte noch auf das Heckrohr (habe es selbstverschuldet zerkratzt, der Bausatz ist fast ein Jahr herumgelegen).
Für mich die beste Methode den 700 aufzubauen, war beim Verkabeln froh das Heck noch nicht dran zu haben.
VGAngehängte Dateien
Kommentar
-
Ja war beim 600er auch hilfreich, kann ich so ohne Heck nur empfehlen!Zitat von enied Beitrag anzeigenFür mich die beste Methode den 700 aufzubauen, war beim Verkabeln froh das Heck noch nicht dran zu haben.Grüße, Micha
Kommentar
-
Wenn Du den Lüfter um 180° drehst und das Kabel am Stecker nach unten und hinten und dann erst zum Lüfter führst, müsste es gehen, oder?
Der Stecker steht dann zwar immer noch über der Seitenplatte, aber das Kabel selbst kann dann nach innen geführt werden.
Vielleicht muss die Länge angepasst werden.Gruß
Siggi
Kommentar
-
Danke. Ich habs jetzt so gemacht.
VGAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von vlk Beitrag anzeigenNa also, warum nicht gleich so
Ich fummel auch immer an den Verkablungen rum bis man möglichst nichts mehr davon sieht!
Kommentar
-
Jap, beim Logo hatte ich mir da auch einiges bei Dir abgeguckt- beim Minicopter scheint das jaZitat von vlk Beitrag anzeigenIch fummel auch immer an den Verkablungen rum bis man möglichst nichts mehr davon sieht!
eher unproblematisch zu sein, die Kabel verschwinden zu lassen ... fast schon schade
Kommentar
-
Mich nerven immer die Ferritkerne an den Kabeln der Regler, da habe ich noch keine gute Lösung!Zitat von Juky Beitrag anzeigenbeim Minicopter scheint das ja
eher unproblematisch zu sein, die Kabel verschwinden zu lassen ... fast schon schade
Weglassen will ich ihn aber nicht ...
Wie macht ihr es mit den Ferritkernen?Zuletzt geändert von michaMEG; 21.01.2020, 14:47.Grüße, Micha
Kommentar

Kommentar