Hab mal ne Frage! Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Combo mit dem
X-era 4030-560?
Würde gern so zwischen 1300-2000 Umdrehungen fliegen, ist der Motor darfür eine gute Basis? (weiträumige Rundflüge bis schwungvolles 3D, kein hartes!) an 12s ....
DANKE Minicopter-Team. Super Service ! Super schnelle Ersatzteil-Lieferung in die Schweiz !!! (da könnten sich viele Shops in der CH eine dicke Scheibe abschneiden!!!!!)
Note 1+
War der eigentlich mittlerweile mal in der Luft, oder ist er noch Jungfrau?
Gruß
Ralph
Ja...also nee...sie ziert sich
Gestern hab ich erst mal die Gelenke der Anlenkungen auf 4mm runtergeschliffen um die Futaba Servohoerner zu verbauen.
Dann warte ich auf Linus Green Caps weil die ersten jetzt im beam bleiben.
Dann fehlt mir grad ein FBL...
Hier liegt zwar noch ein yRondo und AR7200, aber ich will am Anfang eines mit Self Level verbauen.
Mein SK720 ist grad in Canada zum Service und kommt entweder repariert wieder oder wird gegen ein zweites HC3SX ersetzt.
Mein Wingbag ist grad in der Mache und ausserdem sind es 5 Grad MINUS
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: