Ich fliege den 4S seit er das erste Mal lieferbar war (+ 3 Tage für Zusammenbau)
Der hat einiges an Stunden runter, wird weder geschont noch sonderlich pfleglich behandelt. Er fliegt und es sind keine wirklichen Verschleisserscheinungen erkennbar, nur auf den Riemen achte ich besonders.
Ja, offenbar zweifelst du an dem was ich geschrieben habe. Zumindest habe ich das so verstanden. Wenn dem nicht so ist, entschuldige bitte die Spitze. Ich kann nur nichts nebulöses daran finden. Es ist einfach wie es ist.
Gruß Stefan
Ps. lt. Shop ist das HZR immer noch sofort lieferbar.
bauen kann ich ja schonmal.
Ich werde das 26er ritzel verwenden. Bitte sag mir doch einer wie sich der kurze riemen schimpft, damit ich bestellen kann.
bauen kann ich ja schonmal.
Ich werde das 26er ritzel verwenden. Bitte sag mir doch einer wie sich der kurze riemen schimpft, damit ich bestellen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar