Hätte da mal eine andere Frage.Was haltet ihr von einem Kondensator Puffer.Da ich mich mit Elektronik nicht gut auskenne wollt ich mal nachfragen.
Dann müsste ich nicht noch ein zusätzliches BEC mit Akku an Bord nehmen....
So, mal eben gewogen. Ohne alles wiegt mein Goblin 2076g. Hab ihn mit 2925g gewogen, 4 Servos und den Motor mit 5,5mm Goldis abgezogen: 2925g - 581g - 3*69g - 61g = 2076g
Kannst mal schnell noch die original Blätter mitwiegen? Will meinen unter 5kg schrauben, glaubst das bekommt man hin.
Hab helijive savöx vstabi und 4525le mit 5000er Akkus die ca 1600g wiegen.
Daaaanke
Hätte da mal eine andere Frage.Was haltet ihr von einem Kondensator Puffer.Da ich mich mit Elektronik nicht gut auskenne wollt ich mal nachfragen.
Dann müsste ich nicht noch ein zusätzliches BEC mit Akku an Bord nehmen....
Kannst mal schnell noch die original Blätter mitwiegen? Will meinen unter 5kg schrauben, glaubst das bekommt man hin.
Hab helijive savöx vstabi und 4525le mit 5000er Akkus die ca 1600g wiegen.
Daaaanke
Wird wie mit den meisten 700ér Schwer mit 5000 Zellen, trotz Kontronik... mit 4,5 ist es defintiv möglich...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar