Einfach Transferfolie auf die Schrift kleben, Transferfolie mit dem eigentlich zu verklebenden Buchstaben/Schrift abziehen, auf die richtige Stelle aufkleben, gut andrücken und Trägerfolie vorsichtig wieder abziehen!
Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Zitat von der_diskus Beitrag anzeigenZitat von MaRex Beitrag anzeigen
Einfach Transferfolie auf die Schrift kleben, Transferfolie mit dem eigentlich zu verklebenden Buchstaben/Schrift abziehen, auf die richtige Stelle aufkleben, gut andrücken und Trägerfolie vorsichtig wieder abziehen!Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Das ist keine Trägerfolie. Die klebt nicht... Ich glaube, die sollte einfach dazwischen liegen, dass nichts an einander klebt und ich einfach vorher ab gegangen. Das ist ja auch nicht großartig zurecht geschnitten, sieht aus wie Abfall irgendwie...
Kommentar
-
Hab die Folie auch mal entsorgt
Nass kleben ging sehr gut (Spüli-Wasser) und man hat mehr als einen Versuch
Kommentar
-
Ich habe ihn jetzt mal gewogen. 1120gr wiegt das Pummelchen flugfertig ohne Akku.Angehängte Dateien- uploadfromtaptalk1422031570399.jpg (1,76 MB, 321x aufgerufen)
- uploadfromtaptalk1422031606244.jpg (1,56 MB, 256x aufgerufen)
- uploadfromtaptalk1422031628757.jpg (1,59 MB, 244x aufgerufen)
- uploadfromtaptalk1422031651898.jpg (1,79 MB, 242x aufgerufen)
- uploadfromtaptalk1422031676772.jpg (321,2 KB, 315x aufgerufen)
Kommentar
-
Hallo Daniel
Ich wollte den Heli trotzdem mal mit der Personenwaage wägen, da die von meiner Frau durch eine Digitale ersetzt wurde (auf 0.1kg). Aber die Zeigt gar nichts an bei dem Gewicht. Entweder ist diese Wage speziell für Frauen und ignoriert die ersten 3kg oder meiner wiegt 0.0Kg
Wegen den Servohörnchen. Ich habe bei den MKS Servos extra die genommen, die am wenigsten stabil sind. Für mich sollte die Sollbruchstelle bei den Servohörnchen sein und nicht im Getriebe. Nur so als Hinweis, weil du stärkere verbauen willst. Aber da hat natürlich auch jeder seine eigenen Vorlieben, wie man den Heli einrichtet. Ich nahm bewusst die schwächeren.
PS: Folie habe ich auch entsorgt... habe mich bei den Goblins auch immer gefragt für was die sind.... aber ich habe noch nie eine plausible Antwort gelesen... Ich denke die sind um den Helibauer ein wenig zum denken anzuregen....
Gruss PädeLogo, Goblin, Synergy und Diabolo
Kommentar
-
Hi Päde,
hmm, ich mags aber gerne hart!Fliege sonst nur Alu Servohörner. Hab auch schon überlegt die BK dran zu lassen, aber die sind echt sehr weich und biegen sich recht leicht durch.
Wie ist es bei euch so mit dem Schwerpunkt? Trotz schwerem YGE 90 LV mit power BEC muss ich mit meinen 1800 mAh Akkus so weit nach vorne wie es geht und selbst da fehlt noch ein klein wenig, was aber ok ist. Wenn ich mir vorstelle da jetzt 1500mAh Akkus zu verbauen. Geht ja garnicht ohne Blei...
Kommentar
-
also ich habe motor und servos schon mal drin bestellt habe ich mir jetzt 1800er 45c von mylipo mit 330 gramm als regler kommt ein jivepro 80hv rein, geht locker rein. dann noch empfänger und jlog und fertig. dann kann man ja mit den 1800ern mit 3000 rpm locker 5 min fliegen :-)SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Kommentar
-
Hat schon jemand ein paar Bilder zur Verlegung der Antennen ?
Kein Satellit !
Bin mir da noch etwas unschlüssig....
Thx und frohes Basteln
Kommentar
-
-
Biiteschön.Angehängte DateienTDR/Rex-600-700E/Rex 700 Nitro
Goblin 770 3-Blatt/Goblin Speed/Goblin 380/VBC
Kommentar
-
Da wirkt der Chase_360 ja ein bisschen mickrig.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
Hallo,
danke für die Bilder zum Größenvergleich. Hätte nicht gedacht, daß der Größenunterschied vom Chase zum kleinen Goblin so deutlich ist.
Kann meinen 380er auch heute Nachmittag in Empfang nehmen.
Gruß
Jürgen
Kommentar
Kommentar