64a permanent... hm... weiß nicht, will auf jeden Fall mehr als 1800mah in dem Kleinen... MfG
welche lipos für goblin 380??
Einklappen
X
-
bigkahoona
AW: welche lipos für goblin 380??
64a permanent... hm... weiß nicht, will auf jeden Fall mehr als 1800mah in dem Kleinen... MfG
-
SLS-Xtron 20C - Elektromodellflug Infos
sieht doch nicht so schlecht aus für die 20C !Tanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Zitat von nero16 Beitrag anzeigenMit denen wirst du keine Freude haben, auch wenn du nur Rundflug machst. 30C sollten es schon sein.
TorstenVollkasko für Flugmodelle
http://Helishop-nrw.de
Kommentar
-
konnte es mir nicht mehr verkneifen und habe eben auch den goblin 380 bestellt...
sind die turnigy 2650er tatsächlich eine weitestgehend gescheite option für flotteres sportfliegen (mit flips, rollen, piros und anfänglichen tic-tocs) oder eher nicht (gewicht und qualität)?
ich glaube, dass 1800mah akkus mir zu wenig flugzeit und gleichzeitig gewichtsprobleme bringen. am liebsten hätte ich wohl gescheite 2200mah akkus, aber die sind wohl sehr selten.
ich habe gerade echt erstmalig schwierigkeiten eine entscheidung bezüglich der akkus zu treffen. bei anderen helies ist die weitestgehend optimale akkuwahl eigentlich immer offensichtlich - beim 380er nicht.
Kommentar
-
Zitat von Seba Beitrag anzeigen..Bin gestern mit meinen 1800mah xtron 30c auf 6min. 49sec. Flugzeit gekommen. Schön softe 2350rpm am Koppe, wie auf Schienen, ein zwei Loopings waren auch mit bei...
Nur mal zur Info, hab 1122mah nachgeladen...
Kommentar
-
Rapsys-55-
xnova und 90hv regler 1400mah gensace akku : 3min 30sek
1250mah nachgeladen!!!
Kommentar
-
Hallo Gemeinde,
mich würde mal interessieren ob irgendjemand in seinem 380er 2200mah Lipo´s fliegt.
Mir sind 2600er einfach nen bisschen zu schwer und von den Abmessungen zu groß für den Schacht.
Also wer fliegt 2200er 6S und welche?
Habe nur die Gens ace gefunden
Beste Grüße
Philipp[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar
-
Es gibt von MyLipo noch 2200er 6S 35C, mit denen liebäugel ichbauch. Die sind allerdings momentan wie viele MyLipo anscheinend nicht lieferbar. Weis da jemand was? Sind die dabei, mehr von ihrem Sortiment auf die HV-Linie umzustellen?
Gruß,
Daniel
Kommentar
-
Habe bei Mylipo mal angefragt. Die Lipo´s werden bei Bestellung extra konfektioniert.
Lieferzeit wären ca. 3 tage.
Aber der Bastei hat auch gleich dazu geschrieben, dass er nicht sicher ist ob die 2200er in das Chassis passen.
Habe meinen noch nicht hier, somit kann ich selbst nicht nachmessen wieviel platz wirklich zwischen Ritzel/motorwelle und akkuplatte und zwischen den seitenplatten ist.
Habe auch noch TigerPower Lipo´s gefunden, allerdings weiß ich nicht so recht was ich davon halten sollen, da es nur spärliche info´s über die langlebigkeit der Lipo´s gibt.
Beste Grüße
PhilippZuletzt geändert von dj.spot; 04.06.2015, 12:03.[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar
-
Siegerländer
Nachdem ich meine 1800er APL mit dem Quick Connect getestet und für Super befunden habe,bin ich auf die Suche nach einen größeren Akku gegangen.
Ich habe dann beim Hobbyking den 3200er A-Spec gefunden und direkt bestellt da er um 20 € runter gesetzt war .
Er passt mit dem Quick Connect saugend in den Akkuschacht und ermöglicht mir jetzt Flugzeiten jenseits der 12 Minuten bei 2900 Umdrehungen und Kunstflug mit riesen Loopings.
Von mir aus sind die 3200er A-Spec genauso zu empfehlen wie die SLS 1800 APL Magnum.
Rüdiger
Kommentar
-
Rapsys-55-
lächerlich!!!! natürlich passen die!!!
hab hier den 3000mah 6s 40-70C mylipo (8min flugzeit/hohe drezahlen,3D)
der passt einvach so rein!!!
auch der 2900mah 6s 60C eflight (8min flugzeit/hohe drezahlen,3D)
Kommentar
-
Zitat von Rapsys-55- Beitrag anzeigenlächerlich!!!! natürlich passen die!!!
hab hier den 3000mah 6s 40-70C mylipo (8min flugzeit/hohe drezahlen,3D)
der passt einvach so rein!!!
auch der 2900mah 6s 60C eflight (8min flugzeit/hohe drezahlen,3D)
Deine 3000er sind mit 43mm angegeben und das passt.Gruß Holger
Kommentar
-
Rapsys-55-
wenn meine 3000mah passen,müssen doch auch 2200mah passen....
die sind doch dann kleiner,oder wie????Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar