Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Setze hier für Kraken irgend eine andere Neuerscheinung ein (ausser vielleicht den TDSF)...Zitat von goone75 Beitrag anzeigen
Gerne!Zitat von goone75 Beitrag anzeigen
-
-
Da hast Du mich falsch verstanden. Ich persönlich finde das sich an dem SAB Marketing einige eine große Scheibe abschneiden MßSSTEN. Denn nur so ist es mMn richtig.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenDas wird immer (nicht nur von dir Tobias) so gesagt, als wär das was schlechtes.
Aber bei aller eupherie muss Live-h#### meinen erstmal ausliefern.

MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Hallo Tobias,Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenAber bei aller eupherie muss Live-h#### meinen erstmal ausliefern.
wenn Du bei Live-h#### bestellt hast, bekommst Du einen dezent "befingerten"
Baukasten !
Die machen jede Combo auf, und kleben auf alle Lackierten Teile so ganz tolle kleine
Siegel ! (natürlich auf der Sichtseite, nicht auf der Innenseite).
...und nur mit diesem Aufkleber sind dann Reklamationen möglich.
(damit sie sehen können, dass das Kit auch von ihnen kommt).
Die sind zwar echt klein, aber ich persönlich fand das nicht so Gut, das die da in
einem neuen Bausatz "Sicherungen" einbauen.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Bei dem Online Shop ist der Lieferstatus nun auch von mitte Mai auf ende Mai "gerutscht"Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenAber bei aller eupherie muss Live-h#### meinen erstmal ausliefern.
...ich hoffe für Dich, das Du noch einen aus der ersten Batch bekommst.
Gruß Norbert
Kommentar
-
[QUOTE]wenn Du bei Live-h#### bestellt hast, bekommst Du einen dezent "befingerten"
Baukasten ! /QUOTE]
Und ich finde genau das klasse. Qualitätskontrolle vor Auslieferung, spart Zeit und ßrger für beide Seiten ! Hab bei denen meinen Urukay WC bestellt und bin richtig positiv angetan von Live-H.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenwenn Du bei Live-h#### bestellt hast, bekommst Du einen dezent "befingerten"
Baukasten !Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Hallo Norbert,Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenBei dem Online Shop ist der Lieferstatus nun auch von mitte Mai auf ende Mai "gerutscht"
...ich hoffe für Dich, das Du noch einen aus der ersten Batch bekommst.
Gruß Norbert
Ja bekomme ich. Meiner wird im Laufe des Vormittags bei mir angeliefert von dhl. ßber die zusätzliche Qualitätskontrolle bei LH bin ich dankbar und das stört mich auch nicht. Irgendwie muss man sich heute als Shop ja auch gegen die ganzen verbrecher schützen
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Das geht ja mal garnicht, ich hab bei SAB mal gelesen dass die Baukästen von SAB versiegelt werden, bzgl der Hersteller Garantie (die ich hab SAB auch sehr Positive erlebt habe) und wenn sie dann vorher geöffnet werden ist ist es ja auch nicht mehr Original zustand.Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenHallo Tobias,
wenn Du bei Live-h#### bestellt hast, bekommst Du einen dezent "befingerten"
Baukasten !
Die machen jede Combo auf, und kleben auf alle Lackierten Teile so ganz tolle kleine
Siegel ! (natürlich auf der Sichtseite, nicht auf der Innenseite).
...und nur mit diesem Aufkleber sind dann Reklamationen möglich.
(damit sie sehen können, dass das Kit auch von ihnen kommt).
Die sind zwar echt klein, aber ich persönlich fand das nicht so Gut, das die da in
einem neuen Bausatz "Sicherungen" einbauen.
Gruß Norbert
und das mit den Aufklebern geht ja garnicht ... fand ich früher bei robbe schon kacke jeder Baukasten hat bei SAB ja auch extra eine Seriennummer das der Händler weiss ob er von ihm ist
Kommentar
-
Wozu diese Diskussionen über die Vorgehensweisen eines Händlers?
Wenn solche Aufkleber stören, entfernt sie nach der Sichtung. Wenn man einen Heli eine Weile in Betrieb genommen hat, wird es kaum noch Aussicht auf Erfolg haben, Lackfehler oder Risse an einer Haube oder andere Mängel zu reklamieren.
Was stört es, wenn das "Siegel" durchschnitten wurde? Beanstandungen sind an denjenigen zu adressieren, mit dem ein Vertrag besteht. SAB interessiert sich hierfür allenfalls, wenn ein Direktkauf stattgefunden hat. Sobald man den Baukasten selbst öffnet, ist der gleiche Zustand vorhanden. Also was ist das Problem? Oder dokumentiert ihr den Zustand eines gelieferten Baukastens und das selbst öffnen mit Video?
Ich würde vorschlagen: Zurück zum Kraken...Zuletzt geändert von goone75; 10.05.2019, 08:50.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
... dann zeige ich mal ein paar wenige Bilder ... Schnitzeljagd mit meinem DHL Boten ...
Die Büroausstattung bitte wegdenken...
T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
YES!Zitat von goone75 Beitrag anzeigenIch würde vorschlagen: Zurück zum Kraken...
Kenn ich..Zitat von jsifly Beitrag anzeigen... Schnitzeljagd mit meinem DHL Boten ...
Bin schon gespannt auf die ersten Bauberichte!
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Das erste Paket ist ja schon eine halbe Stunde offen - jsifly - wie wie weit biste mit bauen?
Kommentar

Kommentar