Oder schon fertig gecrasht.
Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Möchte ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich baue gerne, das gehört zum Hobby dazuZitat von Ulli600 Beitrag anzeigenSchrauben und Teile abzählen, in Tüten verpacken und zum Baukasten zu konfektionieren, dürfte mehr Aufwand sein, als ihn gleich vor Ort zusammen zu schrauben. Wann kommt der ARF-Goblin?
. Vor allem weiß ich dann das der Schraubenlack dort ist wo er hin gehört
.
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Habe heute mal verschiedene Drehzahlen getestet.
Flugzeit 3.45min bei 2300RPM die Luft brennt
Flugzeit 5.25min bei 1830RPM Kunstflug/3D
Flugzeit 13.28min bei 1300RPM Rundflug
ManiaX 5100mah 12s
Yge 205HVT
Xnova 4530 XTareq
Motorpulley T20
Kommentar
-
Moin,Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigenHabe heute mal verschiedene Drehzahlen getestet.
Flugzeit 3.45min bei 2300RPM die Luft brennt
Flugzeit 5.25min bei 1830RPM Kunstflug/3D
Flugzeit 13.28min bei 1300RPM Rundflug
ManiaX 5100mah 12s
Yge 205HVT
Xnova 4530 XTareq
Motorpulley T20
Warum hast du mit dem Tareq Motor 550kv eine 20z Riemenscheibe genommen?
Hast Du da bei 2300 nicht zu hohe Regleröffnung?
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Ah ok.Zitat von royal.t.s Beitrag anzeigenJa zum Ende hin macht der Regler schon mal 100% auf.
Mit dem T21 war der Regler in den unteren Drehzahlen zu warm.
Fliege selten mit so hohen RPM.
Kann ja auch sein, das der Motor 560-570 dreht, jenachdem was für einen Regler Du fliegts.
Ist ja nur der Kosmik, wo die Motoren weniger drehen.
LG Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Er mag ja echt ein klasse Heli sein, aber für mich klingt der irgendwie kaputt
Klingen alle Kraken so?
Kommentar
-
Meinst Du das eklige Gezwitscher? Das kommt von den MS Composit Rapid Rotorblättern, mMn.Zitat von Tom.N Beitrag anzeigenKlingen alle Kraken so?
Kommentar
-
Aha, nach der unter- 5kg- Diskussion, kommt unweigerlich die Geräusch- zwitscher- Getriebegeräusch- Diskussion.
Das ist so sicher, wie jede politische Diskussion mit dem bösen Mann mit den kleinen Bart endet.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Ja. Liegt am Getriebe. Meiner klingt auch so mit SAB Blätter aber man gewöhnt sich schnell daranZitat von Tom.N Beitrag anzeigenEr mag ja echt ein klasse Heli sein, aber für mich klingt der irgendwie kaputt
Klingen alle Kraken so?
https://youtu.be/Io9z-FeWjDk
Thomas
Kommentar
-
....vielleicht haben die bei SAB gedacht, in offener Version hat's mit Stahl auf Stahl, in schrägverzahnt, schon so halbwegs funktioniert, mach ma jetzt geradeverzahnt, dafür mit geschlossener Box.
Wenn ich in Zukunft alleine am Platz sein will pack ich dezent den Kraken aus, also kein Nachteil ohne einen Vorteil.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Also ich mag die Firma SAB absolut nicht und würde mir niemals einen Goblin kaufen. Es ist schon schlimm genug, dass die Flugschule meines Vertrauens jetzt Kraken fliegt, aber das Geräusch ist nicht normal. Es gibt mit Sicherheit leisere Helis, aber das Geräusch des Kraken ist erträglich. Und meine MSC Blätter zwitscherten alle, habe sie jetzt hier rumliegen.
Kommentar

Kommentar