Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Gibt es sonst was über den Kraken zu berichten
?
Ist ja ziemlich ruhig geworden darüber, wahrscheinlich wird halt derzeit einfach nur damit geflogen
Gruß
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Der Kraken ist eine richtig gute Maschine (geworden).
In den Staaten wird mit neuen Designs gespielt.
Ein Update welches meines Erachtens ein wirklich Gutes darstellt ist
die Möglichkeit mit einem kleinen Exzenter eventuelles Spiel an der Liposchiene
zu eliminieren/einzustellen.
H1085-S, aber Achtung unter gleicher Nummer werden oft noch die alten Teile gelistet.
mfg
Kommentar
-
Nach holprigen Start, doch noch ein neuer Star am Helihimmel! Das freut mich als begeisterter Goblin- Flieger.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
So sieht-s aus ! Macht einfach Spaß die Kiste.Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenGibt es sonst was über den Kraken zu berichten
?
Ist ja ziemlich ruhig geworden darüber, wahrscheinlich wird halt derzeit einfach nur damit geflogen
Gruß
Flug #64 steht gleich an ...:-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Dafür ist der Kraken ungeeignet. Der ist (wenn man gaaaaaaaaaanz sorgfältig baut) nach einem Wochenende in der Luft...Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenWürdest mir mit meiner Entscheidung bezüglich Winterprojekt sehr damit helfen
Kommentar
-
Das kann ich gut glauben, denn die meiste Zeit benötigt bei mir immer die saubere Verkabelung, und die ist ja beim Kraken super gelöst.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenDafür ist der Kraken ungeeignet. Der ist (wenn man gaaaaaaaaaanz sorgfältig baut) nach einem Wochenende in der Luft...Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hier eine weitere Farbe.
Und das Upgrade mit dem Exzenter an der Liposchiene
GrußAngehängte Dateien
Kommentar
-
Das Upgrade mit dem Exzenter für die Liposchiene ist dann wohl in Batch 2 mit eingeflossen. Ist bei mir dabei.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
@rc-team....bekommen normal nur Leute die bei Wettbewerben vertreten sind. Manchmal auch Normalos, so wie ich einer bin, die hier hier im Forum nur Behauptungen aufstellen.
War nur ein kleines Späßchen, ich hoffe du verstehst das jz nicht falsch.
Batch 2 sollte schön langsam überall erhältlich sein, mein Kit hab ich vorab von
Live.....
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Du hast vollkommen rechtZitat von Netzferatu Beitrag anzeigenDafür ist der Kraken ungeeignet. Der ist (wenn man gaaaaaaaaaanz sorgfältig baut) nach einem Wochenende in der Luft...
. Wenn ich mir die Anleitung vom Kraken so anschaue ist der "RatzFatz" fertig
Gruß H.
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Schrauben und Teile abzählen, in Tüten verpacken und zum Baukasten zu konfektionieren, dürfte mehr Aufwand sein, als ihn gleich vor Ort zusammen zu schrauben. Wann kommt der ARF-Goblin?Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenWenn ich mir die Anleitung vom Kraken so anschaue ist der "RatzFatz" fertig
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
....und Step 2 in BNF
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar

Kommentar