Goblin Kraken

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cc1975
    Senior Member
    • 27.11.2008
    • 3806
    • Christian
    • Dettingen, Baden-Württemberg

AW: Goblin Kraken

Ich bin am Sonntag auch nen Kraken geflogen, Batch 2. Der Pilot hat schon 120!! Flüge damit drauf, keinerlei Fettorgie wie bei Batch 1. Auch hört man vom Getriebe nicht viel. Einziger Unterschied: Erster Flug mit VTX Blades, kaum was gehört, 2ter Flug mit Rapid Blades, da hat es sich schon "blechern" angehört, vermutlich da die Rapids mehr oder weniger hohl sind und extrem hart.
    Alles in allem toll zu fliegen, 1800 RPM waren sehr entspannt und damit kann man eigentlich schon alles sehr gut fliegen.
    Gruß Christian
    SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........

Kommentar

• HMTF
      Member
      • 12.08.2014
      • 489
      • Manfred
      • Gronau / Leine

Danke Christian für deine Ausführungen.

Fettaustritt nach 120 Flügen ist eigentlich bei niemandem vorhanden, du meinst sicher mit Beginn der Fliegerei kein anfängliche Fettaustreten.

Das Getriebegeräusch hat sich deiner Meinung nach verändert?

Gruss
      Manfred

Kommentar

• Polten Sepp
        Senior Member
        • 15.06.2016
        • 2531
        • Rene
        • Umgebung Innsbruck- http://mbci.at, Umgebung Bruck/ Leitha, Umgebung Pawlowsk

ßbrigens führt momentan Ennio Graber mit dem Kraken in der F3C(sic!)-WM!
        WM 2019

Super 3D- Heli, der auch noch im F3C Championtauglich ist? Dieser Heli ist die grösste Sensation, seit erscheinen des Ur-Goblins!

Die Italiener bauen nicht nur die besten Autos und Motorräder.
        Zuletzt geändert von Polten Sepp; 07.08.2019, 13:27.
        Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• Django
          Member
          • 09.06.2013
          • 677
          • Daniel

@Polten Sepp
          Eine Senation wäre es für mich,wenn du bei der F3C WM führen würdest mit dem Kraken.
          So allerdings nicht!!!

Kommentar

• miro911
            Senior Member
            • 15.02.2012
            • 1957
            • Jochen
            • Düsseldorf und Umgebung

Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen
            Hüstel
            TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
            DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom

Kommentar

• Ulli600
              Senior Member
              • 02.07.2012
              • 4223
              • Ulrich
              • Hamburg

SAB sollte auch Mal Senioren sponsern. Lotto spielen hat bisher leider nicht geklappt
              Mindestens haltbar bis: 17.04.2020

Kommentar

• lottacustoms
                Senior Member
                • 16.04.2015
                • 1135
                • Marco
                • Bei Tübingen

Zitat von miro911 Beitrag anzeigen
                Hüstel
                Ja hüstel

Kommentar

• im4711
                  Senior Member
                  • 31.12.2012
                  • 1661
                  • Ingolf
                  • Cape Coral, FL

ßbrigens führt momentan Ennio Graber mit dem Kraken in der F3C(sic!)-WM!
                  WM 2019

Super 3D- Heli, der auch noch im F3C Championtauglich ist? Dieser Heli ist die grösste Sensation, seit erscheinen des Ur-Goblins!

da spricht jemand aus Erfahrung Wieviel Kraken fliegst Du in der Zwischenzeit und welche setups?

...
                  Werbesprueche sind irgendwann eher lahm Posts wie Deine sorgen dafür das ich mich von solchen Heli's abwende und mir Alternativen ansehe.
                  Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• Polten Sepp
                    Senior Member
                    • 15.06.2016
                    • 2531
                    • Rene

Zitat von im4711 Beitrag anzeigen
                    da spricht jemand aus Erfahrung Wieviel Kraken fliegst Du in der Zwischenzeit und welche setups?

...
                    Werbesprueche sind irgendwann eher lahm Posts wie Deine sorgen dafür das ich mich von solchen Heli's abwende und mir Alternativen ansehe.
                    Ich habe keine Werbesprüche raus gehauen, sondern Fakten getextet. Wenn Du nicht das momentan Beste fliegen willst, um eine Refferenz zu haben, dann ist das ok so, aber schade.
                    Zuletzt geändert von Polten Sepp; 07.08.2019, 20:24.
                    Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!

Kommentar

• tc1975
                      Senior Member
                      • 18.08.2008
                      • 6761
                      • Timo
                      • MFG Tangstedt

Gibt es Video oder Foto Material zu ennio mit dem Kraken? Wo steht das er den fliegt?
                      RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• Polten Sepp
                        Senior Member
                        • 15.06.2016
                        • 2531
                        • Rene

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
                        Gibt es Video oder Foto Material zu ennio mit dem Kraken? Wo steht das er den fliegt?
                        In einem Nachbarthread über die Heli- WM.

Kommentar

• im4711
                          Senior Member
                          • 31.12.2012
                          • 1661
                          • Ingolf
                          • Cape Coral, FL

Ich habe keine Werbesprüche raus gehauen, sondern Fakten getextet. Wenn Du nicht das momentan Beste fliegen willst, dann ist das ok so.
                          ??? Nicht ernsthaft oder? Also - lass Fakten sprechen -> wieviele Kraken fliegst Du und welche Setups. Wenn man solche Werbesprüche klopft sollte man die Maschine ja ausreichend selbst geflogen sein und nicht von Hörensagen berichten oder lässt Du eher leere Worthülsen los ohne wirklich Erfahrung damit zu haben?
                          Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower

Kommentar

• Polten Sepp
                            Senior Member
                            • 15.06.2016
                            • 2531
                            • Rene

Zitat von im4711 Beitrag anzeigen
                            ??? Nicht ernsthaft oder? Also - lass Fakten sprechen -> wieviele Kraken fliegst Du und welche Setups. Wenn man solche Werbesprüche klopft sollte man die Maschine ja ausreichend selbst geflogen sein und nicht von Hörensagen berichten oder lässt Du eher leere Worthülsen los ohne wirklich Erfahrung damit zu haben?
                            Wenn der Heli in der F3C- WM führt, obwohl er gar kein F3C- Heli ist, dann kann es nicht der Schlechteste Heli sein, oder?

Kommentar

• Gast
                              Gast

Dann sollte ich mir vielleicht auch einen kaufen, wenn es nur am Heli liegt.

Kommentar

• im4711
                                Senior Member
                                • 31.12.2012
                                • 1661
                                • Ingolf
                                • Cape Coral, FL

Wenn der Heli in der F3C- WM führt, obwohl er gar kein F3C- Heli ist, dann kann es nicht der Schlechteste Heli sein, oder?
                                Warum plauderst Du nicht aus Deinem Erfahrungsschatz?

... ich habe nicht behauptet das es der schlechteste Heli ist. Hab auch nicht behauptet das es der beste ist. Ich halte mich da schlicht raus da ich den Heli selbst nicht geflogen bin und keinen Vergleich habe. Solche Bemerkungen machreich noch nicht einmal wenn ich nur ein oder zwei Heli marken geflogen bin. Werbetrommel rühren kann jeder.
                                Wenn ich schreiben würde das ein Heli der 'Beste' ist und die 'Größte Ueberaschung seit es Gobbies gibt' ... Dann sollte ich schon aus eigener Erfahrung einige Helis geflogen sein und vergleichen können. Daher mein eher skeptischer Kommentar zu Deinen Werbesprüchen. Das Du ein Fanboy bist ist mir schon klar. Aber Deine Behauptungen entbehren jeglicher persönlicher Erfahrung und damit ... sorry ... sind schlicht nur recht weit hergeholte Werbesprüche.

Persoenlich hoffe ich ein paar mehr Posts von denen zu sehen die den Kraken wirklich fliegen. Die Kommentare (positiv oder negativ) sind mir wichtiger.

Kommentar

Lädt...
                                X