Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Immerhin, hat diese "Fehlkonstruktion" den 2. Platz in der F3C WM gewonnen... Was kann der 3000,- Bangee vorweisen? Waaas? NICHTS??!!?? Nur teuer und deutsch? Das ist zu wenig!!!Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Mein lieber Seppi hier gehts um den "fettigen" Kraken und nicht um einen anderen Heli, der seit Release kein einziges Upgrade gebraucht hat, also sei bitte so nett und bleibe beim Topic.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenImmerhin, hat diese "Fehlkonstruktion" den 2. Platz in der F3C WM gewonnen... Was kann der 3000,- Bangee vorweisen? Waaas? NICHTS??!!?? Nur teuer und deutsch? Das ist zu wenig!!!
Ich hoffe es für alle, die einen Kraken haben,das dass ganze mit Batch 2 irgendwie behoben wird,aber die Tatsache , dass Sab es für nicht notwendig bzw zu teuer hielt 3-5 € für eine Lagerdichtung hinzulegen, sagt in meinen Augen einiges aus.
Ist es so schwer manche Dinge objektiv zu betrachten?
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Kommentar
-
Ja das hört auf nach ca. 10 bis 15 Flügen. Hatte das Problem auch, jetzt ist er -Stubenrein-.Zitat von Sexyrexy600 Beitrag anzeigenJetzt wäre noch die Frage, ob das mit dem Siffen irgendwann wieder aufhört und trotzdem noch genug Fett im Getriebe ist...
Thomas
Kommentar
-
und was ?Zitat von Michal Palus Beitrag anzeigendass Sab es für nicht notwendig bzw zu teuer hielt 3-5 € für eine Lagerdichtung hinzulegen, sagt in meinen Augen einiges aus.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Also in dem Punkt muss ich Sepp mal Recht geben, obwohl ich die Konstruktion absolute Sahne finde. Aber ich würde mit dem Banshee niemals so fliegen wie mit dem Goblin. Und ich denke, den meisten geht es genau so. Und das ist aber richtig schade, wenn ich mir die Video von Nico anschaue, welches Potential in dem Banshee steckt.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenImmerhin, hat diese "Fehlkonstruktion" den 2. Platz in der F3C WM gewonnen... Was kann der 3000,- Bangee vorweisen? Waaas? NICHTS??!!?? Nur teuer und deutsch? Das ist zu wenig!!!
Wenn ich den Goblin mal einstecke, who cares
Neue Mechanik und gut. Juckt net so.
Kommentar
-
Danke für die konstruktive Antwort. Mit dem ganzen anderen Gelaber kann man ja nix mehr anfangen hier. Früher war das mal ein Forum, wo man sich mit Leuten austauschen konnte, die ähnlich oder gleiche Probleme mit ihren Helis hatten. Mittlerweile, schreiben hier nur noch Gelangweilte und Ahnungslose. Schlimm.Zitat von Cbstsch Beitrag anzeigenJa das hört auf nach ca. 10 bis 15 Flügen. Hatte das Problem auch, jetzt ist er -Stubenrein-.
Der Banshee interessiert mich grade mal ne fette 0 !!! Vielleicht sollten hier nur Leute mitreden die auch ne Seriennummer von ihrem Kraken vorweisen können, so wie im Nachbarforum.
Mir egal, wenn ich jetzt ne Verwarnung bekomme. Gott sei Dank habe ich selber genug Plan von der Materie, so das ich hierauf nicht mehr angewiesen bin.
Ich gehe jetzt Kraken einfliegenOMP M7
Kommentar
-
damit es wieder einmal rein um den Kraken geht, zwei eventuell nützliche Tips, sofern es interessiert:
1) Servomontage ohne Gummis:
um die Servos bei der Montage besser zu zentrieren reicht simpler Spritschlauch,in Ringe geschnitten, perfekt dazu aus.
benötigtes Material: Spritschlauch 2,5 x 4mm (in meinem Fall von Hirobo)
2) Haubenverschlüsse:
die Montage mit den originalen Schnellverschlüssen ist etwas fummelig, mit den gebräuchlichen Tuningteilen von SAB geht es ohne eine einzige Nacharbeit um eine Ecke komfortabler und sieht auch noch besser aus.
benötigtes Material: 1 x SAB H0714-S und 1 x SAB H0078-S ( je 1 Unterlegscheibe pro Seite bringt die Haube auf den korrekten Abstand.
L.G.MAngehängte Dateien- 20190811_161935.jpg (667,1 KB, 131x aufgerufen)
- 20190811_162227.jpg (426,5 KB, 141x aufgerufen)
- 20190811_162801.jpg (1,81 MB, 130x aufgerufen)
- 20190812_095804.jpg (1,94 MB, 128x aufgerufen)
- 20190812_095806.jpg (518,4 KB, 131x aufgerufen)
- 20190812_095815.jpg (490,2 KB, 128x aufgerufen)
- 20190812_120436.jpg (673,6 KB, 114x aufgerufen)
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Du plusterst Dich hier auf, und dabei hättest nur ein wenig in diesem Thread rein lesen müssen. Das Fett- Thema wurde bereits bis zum erbrechen durch gekaut. Wenn man den geilsten Heli der Welt fliegen will, muss man halt dieses kleine Ungemach akzeptieren.Zitat von Sexyrexy600 Beitrag anzeigenMittlerweile, schreiben hier nur noch Gelangweilte und Ahnungslose. Schlimm.
Und auch hier herrscht das fundamentale Recht der freien Meinungsäusserung. Das Forum soll nicht nur informieren, sondern auch unterhalten, und etwas lustig sein.
Schau Dir andere Foren an, wo nicht auch etwas gescherzt und getrollt wird, die sind quasi tot, da kriegt man auch null Infos.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
ßhh was nimmst du für Sachen; Ich möchte auch was davon haben...Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigen...Wenn man den geilsten Heli der Welt fliegen will, muss man.......
Gruß
Andi
P.S. Aus meiner Sicht wurde der Ritzel-Durchmesser zu klein dimensioniert und hieraus resultieren die Vibrationen die das Flybarless beeinflussen...Meine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
Nicht jeder kommt mit dem Schmäh' vom Sepp klar. Sollte dieser Unterleibsschmerzen bei dem einen oder anderen User verursachen: Gehts fliegen. Oder zerlegt und baut einen Heli wieder zusammen.
Peace! And don't let this distract you from the the fact that in 1966, Al Bundy scored four touchdowns in a single game while playing for the Polk High School Panthers in the 1966 city championship game versus Andrew Johnson High School, including the game-winning touchdown in the final seconds against his old nemesis, Bubba "Spare Tire" Dixon.Zuletzt geändert von HeliHans; 12.08.2019, 12:55.
Kommentar
-
@Heinz,
Schon bald den Kraken fliegen wirst du sehen........
(das hab ich mir jz von Star Wars geliehen)
...die Motoranschlüsse zum Kosmik nerven mich noch ein wenig, muss noch überlegen wie...
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar

Kommentar