Wenn ich das Getriebe und die Heckanlenkung sehe, habe ich das Gefühl die haben extra Schwachstellen eingebaut. Denn ein bisschen mehr KnowHow hätte ich ihnen schon zugestraut.
In 2-3 Jahren kommt dann der Kraken Competition.
Gerade ist wohl wieder Ur-Goblin Zeit.
Wenn ich das Getriebe und die Heckanlenkung sehe, habe ich das Gefühl die haben extra Schwachstellen eingebaut. Denn ein bisschen mehr KnowHow hätte ich ihnen schon zugestraut.
In 2-3 Jahren kommt dann der Kraken Competition.
Gerade ist wohl wieder Ur-Goblin Zeit.
Wenn ich Deine Kommentare so lese kommt mir vor, Du willst hier nur rumkritisieren, Gerüchte streuen. Null faktenbasierendes.
Ihr werdet schon sehen, am Ende kommt es genau so wie ich geschrieben habe
ich glaube auch, dass der Kraken im laufe der Nächsten Zeit, Stück für Stück, verbessert wird um dadurch Profit zu erzielen, was nicht möglich wäre, wenn der Heli gleich perfekt in den Handel gekommen wäre. Dass SAB sich diese Türchen bewusst offen lässt ist meine ßberzeugung.
Wenn ich mir die Bilder von Tobias (Multisaft) so ansehe bin ich ehrlich gesagt froh das ich noch gewartet habe mit dem Kraken. Werde meinen Goblin 700 Sport entspannt weiterfliegen und abwarten ob bzw. was SAB da noch nachbessert. Denke auch das da noch einige Upgrades kommen werden. Die Optik vom Kraken fängt mir ja langsam an zu gefallen
Wünsche auf jeden Fall allen Kraken Besitzern hier schon mal gut Flug und viel Spaß mit dem Heli
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
ich glaube auch, dass der Kraken im laufe der Nächsten Zeit, Stück für Stück, verbessert wird um dadurch Profit zu erzielen, was nicht möglich wäre, wenn der Heli gleich perfekt in den Handel gekommen wäre. Dass SAB sich diese Türchen bewusst offen lässt ist meine ßberzeugung.
SAB liefert bei Kinderkrankheiten die Updates immmer gratis. Wo ist denn da der Profit?
Ich finde es echt ätzend, wie Du hier postfaktische Fakenews nach der Reihe produzierst, echt.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Der ßberzeugung bin ich ganz und gar nicht !
Wenn es Technische oder Sicherheitsrelevante Verbesserungen gibt, werden die von SAB kostenlos nachgesendet...war bei meinem Comet auch so.
SEHR WICHTIG hierfür ist natürlich, das ihr eure Kits mit der Seriennummer bei SAB registriert.
Wenn es Technische oder Sicherheitsrelevante Verbesserungen gibt, werden die von SAB kostenlos nachgesendet.
z.B. stabilere Zahnräder, weil die Serienmäßigen im Flug gebrochen sind, konnte ich im laufe der Evolution selbst nachkaufen, auch Riemenspanner, der in meinem Serienbaukasten nicht enthalten war. Das sind Tatsachen und kein Bashing.
Grüßle Thomas
Zuletzt geändert von Thomas L.; 13.05.2019, 23:40.
z.B. stabilere Zahnräder, weil die Serienmäßigen im Flug gebrochen sind, konnte ich im laufe der Evolution selbst nachkaufen, auch Riemenspanner, der in meinem Serienbaukasten nicht enthalten war. Das sind Tatsachen und kein Bashing.
Okay, bei den älteren Modellen hat SAB das wohl noch nicht gemacht z.B. auch BigBelt Upgrade
beim 770er.
Da gebe ich Dir Recht.
Bei den neueren scheint es aber anders zu sein...ich habe 2 mal Kostenlos, und unaufgefordert
Post aus Vietnam bekommen, mit den verbesserten Teilen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar