Goblin Kraken
Einklappen
X
-
AW: Goblin Kraken
Bin momentan am Arbeiten und ab Montag mehr oder weniger aufgeschlitzt im Bett - ich fürchte da sind andere schneller mit dem Bau...Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
-
Ach du Sch*****. Dann drück ich mal die Daumen für die OP. (Nehm ich an?)Zitat von jsifly Beitrag anzeigenBin momentan am Arbeiten und ab Montag mehr oder weniger aufgeschlitzt im Bett
Ich habe eben ein Foto von zu Hause bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:
Jetzt bin ich gespannt, wer den beklopptesten Kommentar zur Katze macht...

Kommentar
-
Ob sich die Katze über die Gefahr bewusst ist?Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigenJetzt bin ich gespannt, wer den beklopptesten Kommentar zur Katze macht...
Kommentar
-
Goblin Kraken Unboxing - YouTube
...selbst ein Antennenhalter liegt dem Kit bei ! Feine Sache von SAB, freu mich schon auf die ersten Erfahrungen und in weiterer Folge auf Ende Mai.
L.G.MIch kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte,
Kommentar
-
Mmmhh.... mein Paket wurde von WOH am Mittwoch in Paketzentrum der DHL abgegeben.
Seitdem ist der Status unverändert :-(
Ist der Weg von Thüringen nach Hessen soooo weit? Oder ist DHL mit der Auslieferung von ein paar hundert Paketen gleichzeitig überfordert? Dieses Wochenende werde ich meinen Kraken wohl noch nicht bekommen....
Geht es jemandem hier ähnlich, oder werden Eure Pakete zügig zugestellt?
Kommentar
-
Ich hab zwar keine Bildern gemacht aber bin fast soweit durch mit dem Bau der Mechanik. Das Heck ist bei mir sehr schwergängig. Die schiebehülse ist es nicht, die läuft butterweich. Es ist die Summe aus den Kugelköpfen und der komischen Aufnahme des umlenkhebels.
Außerdem passen die beiden chasisteile links und recht unten nur so lala an die Mechanik. Die sind bei mir noch etwas ungleich. Um das alles auszurichten mit dem Fahrwerk zusammen hab ich fast ne Stunde gebraucht... für 8 Schrauben wohlgemerkt....
Eine der 3 Nylon Schrauben hab ich auch gleich mal abgerissen... war ne dicke fette Blase in der Schraube wo-s abgebrochen ist... naja das ist halt Pech.
Aber ansonsten bin ich soweit zufrieden. Bin mal gespannt wie die Möhre fliegt.MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Das schönste Foto bisher.Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigen
Ich habe eben ein Foto von zu Hause bekommen, welches ich euch nicht vorenthalten möchte:
Jetzt bin ich gespannt, wer den beklopptesten Kommentar zur Katze macht...

Zuletzt geändert von Heli87; 10.05.2019, 23:26.
Kommentar
-
Na dann bin ich mal auf das Heck gespannt. Bis jetzt lief bei mir alles top. Alles sehr passgenau und die Qualität der Aluteile ist augenscheinlich sehr gut. Das tool zum Ausrichten der Servohörner an den schrägen Servos ist bisher mein Highlight - auch wenn es nur aus g10 ist.
Kommentar
-
Hallo Tobias,Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenDas Heck ist bei mir sehr schwergängig. Die schiebehülse ist es nicht, die läuft butterweich. Es ist die Summe aus den Kugelköpfen und der komischen Aufnahme des umlenkhebels.
das Heck beim Goblin läuft im Neuzustand eigentlich fast immer etwas schwergängig.
Damit kannst Du so fliegen gehen, nach 3 - 4 flügen legt sich das.
Ich hatte aber auch mit etwas schwergängigen Heck nie ein Heckpendeln.
EDIT: Es steht so auch in der Anleitung :
It is a normal for the tail to feel a bit tight after initial
assembly as the tail spindle preload is usually high when
the helicopter is brand new. The preload will loosen up
after 2-5 flights allowing the system to become smooth.
Gruß NorbertZuletzt geändert von Ello Propello; 11.05.2019, 00:32.
Kommentar
-
Habe ähnlichen Fall. Mittwoch die Mitteilung erhalten, dass entsendet und Lieferung am Donnerstag erfolgt. Dann 2 Tage keine Aktualisierung. Gestern Abend die Mitteilung erhalten, dass am Zielort angekommen und Zustellung heute erfolgt.Zitat von Erniedee Beitrag anzeigenMmmhh.... mein Paket wurde von WOH am Mittwoch in Paketzentrum der DHL abgegeben.
Seitdem ist der Status unverändert :-(
Ist der Weg von Thüringen nach Hessen soooo weit? Oder ist DHL mit der Auslieferung von ein paar hundert Paketen gleichzeitig überfordert? Dieses Wochenende werde ich meinen Kraken wohl noch nicht bekommen....
Geht es jemandem hier ähnlich, oder werden Eure Pakete zügig zugestellt?
Mal sehen ob es auch so ist
Gruss
Kommentar
-
Moinsen
Könnte einer von euch Kraken Besitzer mal die reine Mechanik wiegen.
Oder halt den Bausatz. -+50 g reicht für mich. Sab gibt ja 2660 mit Blätter an.
Mich würde interessieren ob die Mechanik leer um die 2300g wiegt.
Viel Spaß beim Bauen.
Lg Janis....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Kommentar
-
Hier mal der Stand von gestern Abend:
Jetzt setz ich mich mal an den Rotorkopf und dann bin ich bis Sonntag Abend unterwegs...
Kommentar

Kommentar