Die Krakenfamilie von SAB Goblin bekommt Zuwachs vom 580er Kraken. Der SAB Kraken 580 wird voraussichtlich gegen Mitte/Ende Juni ausgeliefert. Details, Technische Daten und der richtige Preis folgen in Kürze.
Gehe ich davon aus. Das Neue ist eben des Alten Feind. Warum sollte ein Hersteller die Produktion eines abgelösten Modells aufrecht erhalten? Die Verkaufszahlen werden verschwindend gering.
alter Black Thunder weg -> Kraken 700
alter Goblin 380 weg -> Goblin Buddy
usw.
Black Thunder gibt es weiterhin und das es den Goblin 380 nicht mehr geben soll, ist mir nicht bekannt und würde mit dem Goblin 420 auch keinen Sinn machen, diesen aufzugeben.
Und das ist auch gut so. Für SAB ist es auch gut, weiterhin einen preiswerten und ausgereiften Goblin 700 zu haben.
Na, da ist der 580er ja ein Schnäppchen. Der LOGO 200 kostet bei Mikado 9999,99 Euro.
Doch noch eine kleine Belustigung am trüben Mittwoch Vormittag.
Liebe Grüsse, Robert
Goblin 700 Sport, Goblin 700 C, Kraken, Protos Max
Black Thunder gibt es weiterhin und das es den Goblin 380 nicht mehr geben soll, ist mir nicht bekannt und würde mit dem Goblin 420 auch keinen Sinn machen, diesen aufzugeben.
Und das ist auch gut so. Für SAB ist es auch gut, weiterhin einen preiswerten und ausgereiften Goblin 700 zu haben.
OK, ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Dann darf man wohl den Fakt, dass das Gros der von mir genannten Linien auf der Herstellerseite quasi dauerhaft den Verfügbarkeitsstatus "rot" aufweist, wohl nicht überinterpretieren.
Perspektivisch kann ich mir das aber zumindest beim 380er nicht vorstellen. Beim 700er Sport schon eher. Wäre quasi der "Billigheimer" als Gegenpart zum Kraken.
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
P.S. Habe meinen Goblin Thunder Sport 700 für 588€ Messepreis gekauft (ohne Rotorblätter).
Und bleibe zunächst ein Fan der bisherigen Goblins (ohne gekapseltes Getriebe und FBL-Schwingungen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar