Auf dem neuesten Testvideo von Kyle ist eine andere Farbvariante zu sehen. Zumindest, wenn mich meine Augen nicht täuschen.
Kraken 580
Einklappen
X
-
AW: Kraken 580
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigench finde das Getriebe auffallend leise. Ich gebe ja nicht viel auf den Ton bei Hubschraubervideos, aber es fehlt irgendwie dieses "Rückwärtsganggeräusch" vom 700er.
Grüßle Thomas
Kommentar
-
Gast
Hier noch ein paar Details.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Wenn man nicht wüsste, dass die Bilder von nem 580 sind, könnte man auch denken sie sind von einem 700 Kraken mit neuem Design
Bin gespannt wenn sie mal aus dem Nähkästchen plaudern was effektiv geändert wurde, ausser der Verkleinerung aller Teile.[FONT="Verdana"]SAB Kraken 700 & 580 - Oxy 4 Max - Oxy 3 Tareq[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von Thomas L. Beitrag anzeigendas 1. Riemenrad nach dem Motor ist ja riesig, da wird vor dem Hauptgetriebe schon viel Drehzahl abgebaut.
Grüßle Thomas
Achtung, wilde Spekulation von mir: Der 580er hat ein schräg verzahntes Getriebe. Dieses kommt dann Ende des Jahres auch für den 700er.
Kommentar
-
Bei einem kleineren Getriebe könnte vielleicht auch anders Material zum Einsatz kommen? Aber ich vermute auch eher Schrägverzahnt.
Ich fänd es super wenn es das dann irgendwann dann auch für den 700er geben würde. Für meinen Flugstil bräuchte es auch bestimmt nicht das Getriebe das die brachialsten Kräfte übertragen kann. Bei den alten Goblins gab es ja auch zwei Zahnrad Varianten für "normal" und "crazy power"[FONT="Verdana"]SAB Kraken 700 & 580 - Oxy 4 Max - Oxy 3 Tareq[/FONT]
Kommentar
-
Zitat von crizzis Beitrag anzeigenschade ich habe auf ein kraken 500 gehofft, dann könnte ich die 600/700er Akkus verwenden. der 570 ist absolut uninteressant für mich evtl, für 800er piloten
6S-5000-5500, 4025-1100 12s 3000 4025-550 im 580 kraken
Kommentar
-
Zitat von Catnova Beitrag anzeigenHier noch ein paar Details.VBC Touch allblack & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigenHabe ich ein Knick in der Linse oder sind die Rollservos nicht mehr angewinkelt?
Kommentar
-
-
Die fbl Plattform scheint jetzt auch an den Seitenteilen montiert zu sein - nicht mehr direkt am Getriebe. Gute Idee...
Kommentar
-
Ich hoffe, dass man am Getriebe was gemacht hat und wenn es sich bewährt, dass dann auch für den 700er anbietet. Tja und die FBL Halterung ist jetzt eine Mischung aus V3 und 4 oder? Sprich am Rahmen befestigt und mit den Gummis.
Thomas
Kommentar
-
Zitat von crizzis Beitrag anzeigenschade ich habe auf ein kraken 500 gehofft, dann könnte ich die 600/700er Akkus verwenden. der 570 ist absolut uninteressant für mich evtl, für 800er piloten
Kommentar
Kommentar