Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Hallo zusammen,
ich muss mich jetzt echt mal explizit bei bronti bedanken, dass er immer die Bilder von Facebook oder woher auch immer hier verlinkt/hochlädt! Danke!
Grüße
MichiMichi
Goblin 700 Drake - Goblin 570 - Goblin Fireball - T-Rex 450 DFC
Kommentar
-
Was soll denn das gelbe sein beim optionalen Tuning? Ist das die Klappe wo man den Akku reinschiebt nur in gelb?
Gruß Christian
P.S: Auch von mir Danke für die Bilder an Bronti.....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenWas soll denn das gelbe sein beim optionalen Tuning? Ist das die Klappe wo man den Akku reinschiebt nur in gelb?
Gruß Christian
P.S: Auch von mir Danke für die Bilder an Bronti.....Tron 5.8, 7.0, RAW 700, Kraken S
Kommentar
-
Mich würde ja langsam mal ein Blick ins Manual interessierenStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenMich würde ja langsam mal ein Blick ins Manual interessierenTron 5.8, 7.0, RAW 700, Kraken S
Kommentar
-
Hallo
Habe auch den Raw bestellt. Warte auch auf die Anleitung. Aber was soll da schon anders sein als beim Kraken. Heckgehäuse/Aufnahme Heckrohr.... vielleicht noch der Riemenspanner. Aber geänderte Seitenplatten sind ja der Rede nicht wert.
Den Kraken hatte ich ausgelassen wegen dem Geradeverzahnten Getriebe. Und wenn er einschlägt, dass das "Heckrohr" das Flybarless beschädigt.
Freue mich schon wenn er geliefert wird. Was wird wohl die erste Batch an Auflage haben? 1000 Stück für die Welt?
Wir Modellheli-Enthusiasten sterben ja aus..
Gruß
AndreasMeine Star Alliance (RAW NEO,Vodoo NEO,Logo200; SE NEO AC3X V3)
Kommentar
-
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
Zitat von flydown Beitrag anzeigenSchön, wie die Heckanlenkung schwingtSAB RAW Low / SAB RAW Pow / VBar Control / YGE / ALIGN / Kontronik
Kommentar
-
Hey ,
Bin mir sehr sicher das da nichts schwingt, schaut man das Bild genau an sieht man das es einfach nur Fake motion blur ist .
Genau an der Führung ist der cfk stab getochen scharf und und der Rest nicht was man an denn Rotorblätter auch gut sieht wo keine vorhanden sind.
Die neuen Handys wie iPhone und Co möchten halt auch gerne in der liege von hochwertigen linsen mitspielen.
Gruß
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigen. und sonst halt eine 2. Führung für die Heckanlenkung am Heckrohr montieren. Keine Sache.
Grüßle Thomas
Kommentar
Kommentar