Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
2480 und 14,5° pitch
Justin Cooke - Goblin Raw at 2480 for head speed with 14.5 degrees of pitch - YouTube
der Raw ist ein Prügel heli aber kann auch zum Cruiser gemacht werden
Kommentar
-
Hat das noch irgendwas mit Helifliegen zu tun?Zitat von bronti Beitrag anzeigen2480 und 14,5° pitch
Justin Cooke - Goblin Raw at 2480 for head speed with 14.5 degrees of pitch - YouTube
Ich meine, im ursprünglichen Sinn!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
also ah fliegendeh woschmoschinah ischs nedh Modell Schlütter mit mähr rbiämZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenHat das noch irgendwas mit Helifliegen zu tun?
Ich meine, im ursprünglichen Sinn!
Kommentar
-
Ist jetzt kein Alleinstellungsmerkmal des RAW. Das gab es schon vor ihm und wird es auch nach ihm geben. Wenn man darauf steht, dass das Aufrüsten des Modells fast länger dauert, als der Flug selbst, kann man das ja gern machen...Zitat von bronti Beitrag anzeigen2480 und 14,5° pitch
Zudem freuen sich die Händler, wenn sie regelmäßig Akkus und Verschleißteile verkaufen können ;-)RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Ich finde es geil. Alleine der Sound.Zitat von bronti Beitrag anzeigen2480 und 14,5° pitch
Weiß jemand welchen Motor, Regler und Akku er für solche brachialen Manöver verbaut hat in dem Video?
Gruß Torsten
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenIch finde es geil. Alleine der Sound.
Weiß jemand welchen Motor, Regler und Akku er für solche brachialen Manöver verbaut hat in dem Video?
Gruß Torsten
xnova xts 4525 530kv with a 23 tooth pinion headspeed is around 2500 at 87%
hobbywing regler und gens lipos
Kommentar
-
Raw Tuning tipp so bekommt ihr in 8 g schwerer
springende punkt die frontklappe am raw sind die Kunststoff Verstrebungen sehr scharfkantig und schlitzen auch Akku oder Regler Kabel auf!
es reibt im Flug und scheuert auch die Ummantelung an .....
mann kann die Kanten abdremeln ,
oder velco oder Klett band reinkleben, oder wenn Mann bock auf kleben hat kurz ne raupe Heiß Kleber drüber und die scharfen kannten sind weg!Angehängte DateienZuletzt geändert von bronti; 10.05.2021, 16:58.
Kommentar
-
im "ursprünglichem Sinn" was ist das ?Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIch meine, im ursprünglichen Sinn!
Grüßle Thomas
Kommentar
-
JAZitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenHat das noch irgendwas mit Helifliegen zu tun?
Ich meine, im ursprünglichen Sinn!Look the speed.......It function so well
Kommentar
-
Ich hätte da jetzt ein Stück selbstklebendes Filz aus dem Fahrzeugbau rein geklebt.Zitat von bronti Beitrag anzeigenRaw Tuning tipp so bekommt ihr in 8 g schwerer
springende punkt die frontklappe am raw sind die Kunststoff Verstrebungen sehr scharfkantig und schlitzen auch Akku oder Regler Kabel auf!
oder velco oder Klett band reinkleben, oder wenn Mann bock auf kleben hat kurz ne raupe Heiß Kleber drüber und die scharfen kannten sind weg!
Kommentar
-
LOL so wie das sein sollteZitat von bronti Beitrag anzeigenRaw Tuning tipp so bekommt ihr in 8 g schwerer
oder velco oder Klett band reinkleben, oder wenn Mann bock auf kleben hat kurz ne raupe Heiß Kleber drüber und die scharfen kannten sind weg!
Kommentar
-
Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenIch hätte da jetzt ein Stück selbstklebendes Filz aus dem Fahrzeugbau rein geklebt.
und den Filz hat auch nett jeder daheim
dann musste die Stege rausdremeln das saubere Auflage hast wollte Klett nehmen aber wegen der Stege
Heiß Kleber
Kommentar

Kommentar