Goblin RAW
Einklappen
X
-
AW: Goblin RAW
Zitat von TimoHipp Beitrag anzeigen
Timo
Kommentar
-
Zitat von Dreher Beitrag anzeigenHab jetzt ertemal der RCO gemeint -
Sind aber teilweise schon wieder vergriffen.Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Könnte einer der RAW Besitzer freundlicherweise die Distanz von den Rollservos bis zum Erreichen der ersten FBL-Plattform unterhalb des Nickservos messen (ohne die Abwicklungslänge der Servos; mir ist bekannt, dass die Kabel oben an den Servos austreten)?
Mich interessiert, was es an Servokabellänge bedarf, wenn man das FBL mit den Anschlüsse zur Rotorwelle hin einbaut.
Danke.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Für heute ist Feierabend...
Leider ist der Boom seeeehr besch... eiden beklebt. Irgendwie total schepps!
Geht so nicht... und das Orange der Beklebung passt wie erwähnt nicht.
Aber da die Servos und der Regler noch nicht an Lager sind, und ich keinen Stress hab, kommt alles der Reihe nach.
Jetzt gibts mal Bier!
Kommentar
-
Zitat von goone75 Beitrag anzeigenKönnte einer der RAW Besitzer freundlicherweise die Distanz von den Rollservos bis zum Erreichen der ersten FBL-Plattform unterhalb des Nickservos messen (ohne die Abwicklungslänge der Servos; mir ist bekannt, dass die Kabel oben an den Servos austreten)?
Mich interessiert, was es an Servokabellänge bedarf, wenn man das FBL mit den Anschlüsse zur Rotorwelle hin einbaut.
Danke.
Unterkante Rollservo bis zum FBL ca 125 mm
Gruß
Kommentar
-
Zitat von RCO Beitrag anzeigenWaren bei euch auch 2 Akkuschienen und 4 Schrumpfschläuche für 12S Lipos mit dabei?T12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Zitat von RCO Beitrag anzeigenWaren bei euch auch 2 Akkuschienen und 4 Schrumpfschläuche für 12S Lipos mit dabei?Gruss Marco,
SAB Goblin Raw, Jeti DS12
Kommentar
-
Angehängte DateienTeam Acrostyle-Modellbautechnik
Goblin 700 T-Rex 700 DFC Nitro
Acrostyle Uwe Mayer e.k. / RC Modellbautechnik incl RC Shop in Hannover
Kommentar
-
Dass das Heckrohr bescheiden beklebt ist, kann ich bestätigen. Bei mir auch, war komplett scheps. Deshalb Aufkleber vorsichtig abgezogen, ordentlich gepeilt und nochmal sauber neu geklebt. Jetzt passts.
Oh Mann ...Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar